Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du zu faul bist selbst den dremel anzulegen? selbst schuld... :p


endlich ist der Keller aufgeräumt... so wollt ichs eigentlich immer haben... :)
img_5190-900msag.jpg
 
@bloody fotografiere mal genau davor nicht von vorne bitte.

die fa. hat von mir 2 Autos muss Sie doch auch unterstützen :haha:
 
Noch eine Änderung: Die Schauben mit denen das Tray befestigt ist, sind jetzt auch Thumbscrews wie bei den Türen.

Ist das nicht normal? Ich hab bei mir auch Thumbscrews drin. Kann aber auch sein, dass ich die beim Zusammenbauen statt der Normalen genommen habe.

Das Loch im Tray ist bei ATX Boards rechts sichtbar. Das finde ich ziemlich unschön.
 
Ich finde es nicht schlecht, würde sofort meinen Tray gegen diesen tauschen.
Wenn das Mobo drin ist und das Gehäuse geschlossen ist sieht das eh keine S.. mehr!
 
Gegen den praktischen Nutzen von dem Tray sag ich ja nichts, aber für ein schönes cleanes Aussehen ist das eher weniger gut. Wenn du willst können wir uns ja morgen mal über einen Tausch unterhalten. ;)
 
Wenn deiner schön gepulvert ist, kannst meinen haben.
Aber das Gehört nicht hier hin :d
 
super freut mich für DIch..hast schon Bilder gemacht ?

Noch nicht, werde morgen mal das P45-Extreme montieren.

@SonicDeluxe_: hast du mal ein Bild von deinem Tray mit eingebautem Board ?

Also ich für mich ist das absolut nicht zu gebrauchen so, die Öffnung ist ja mit eingebautem Board noch total groß ...

1. Siehe oben

2. Sieht man ja nicht, stört auch nicht.

P.S.

Ich werde noch Bilder vom Zubehör machen ;)

P.S.²

Du bist nicht zufällig der n1One von hd-area.org? :asthanos:
 
Also ich finde den Ausschnitt vom Tray viel zu groß.
Das die Lüftern nun 3-Pin Molex haben ist klasse!
 
Mhm... eine eigene Faceplate oder HDD Expansion Kits, das ist hier die Frage.

Nur sind die Kits ziemlich teuer :fresse:
 
Vieleicht hat sich ja an den Lüftern etwas verbessert. Gerade die 92mm Teile.
 
Ging mir auch so^^
 
buhuuu...ich will meine 5870 er ati endlich :(
die karte + ne SDD+ Monitor dann können die langen winterabende kommen :)
 
ne himuro kostest 20 euro:p

gut zu wissen vio, das es bei dir auch so war:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

@kenny auch mal wieder da ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

ne ssd kommt bei mir auch noch..erst aber win7
 
Ich klinke mich hier mal mit ein da ich bis jetzt nur mitgelesen habe aber nicht mitreden konnte da ich kein TJ07 mein eigen nennen konnte. Doch seit gestern hat sich das geändert. Um noch mal auf den Mainboard-Tray zurück zu kommen, ich hab da gestern auch nicht schlecht geschaut als ich dieses "loch" im Mainboard Tray sah :heul:
Mir gefällt es jedenfalls nicht...

Was aber wieder Positiv auffiel war das nun ALLE Lüfter einen 3Pin Anschluss haben, für mich zwar uninteressant da ich Nanoxia verbaut habe doch für andere sicher erfreulich. Das gleiche gilt für die Slotblenden diese wurden auch durch andere ersetzt, gut im Bild 2 zu erkennen

attachment.php


attachment.php


attachment.php


gruß kays
 

Anhänge

  • fer5.jpg
    fer5.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 259
  • lüfter2.jpg
    lüfter2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 258
  • fer2.jpg
    fer2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh