Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Bild vom gesamten Zubehör (miese Quali.. Ich weiss <.<)
Ich frage mich gerade was diese Aluplatte bringen soll. :confused:

k800_dsc01471ac8t.jpg


Und von den Lüftern.

k800_dsc014723f5l.jpg


k800_dsc014763f4j.jpg
 
Jetzt haben schon 2 Leute ein TJ07 mit riesen Loch im Tray...


img_2463oao4.jpg
 
Ja ist ne ganze Ecke leiser wenn die Lüfter saugend montiert sind :wink:

img_236779j0.jpg
 
Lian-Li Laufwerksblende, vor 10min drangebastelt. Leider noch mit Fingerabdücken :d

attachment.php
 

Anhänge

  • li4.JPG
    li4.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 216
@vio saugend ? meine blasen durch..denke tempunterschiede wirds da nicht geben..werde es aber nochmal ändern wenn meine neuen wakü sachen da sind.
 
kays: welcome 2 the club!

Wo haste die Blenden her? Ich wollt das auch schonmal machen aber bei mir ists an den blenden gescheitert... :(

Ich befülle jetzt mein system udn dann wird win installiert.. die adapter sind heute noch nicht gekommen :(
 
@vio saugend ? meine blasen durch..denke tempunterschiede wirds da nicht geben..werde es aber nochmal ändern wenn meine neuen wakü sachen da sind.

Dabei ziehen die Lüfter die Luft durch den Radi durch.
Der Geräsuchpegel senkt sich deutlich weil die Luft nicht durch den Radi gepresst wird.

gsrnx.jpg
 
kays: welcome 2 the club!

Wo haste die Blenden her? Ich wollt das auch schonmal machen aber bei mir ists an den blenden gescheitert... :(

Das sind wie ProSTylEr schon sagt Lian Li Blenden, ich hatte mir 2 gekauft aber da ich nun doch nur ein laufwerk einbaue hab ich eine blende über, wenn du interesse hast melde dich einfach dann lass ich dir für einnen kleinen Obolus die 2te zukommen :-)

kays hat Lian Li Blenden genommen
und der Ausschnitt ist für eine Xeon Backplate

zu lesen hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...tone-tj07-case-ist-da-umbau-hat-begonnen.html

Ich weiss das leider auch nur aus dem Handbuch das es sich dabei um eine Xeon Backplatte handelt, was man damit aber nun anstellt kann ich leider (noch) nicht beantworten.

grüße kays
 
wer sucht 38mm dicke multiframes??? Der sollte mal an der Umfrage in meiner Sig Teilnehmen. :banana: Wenn die die Bringen, Pflastere ich mein TJ07 voll. ;)
 
anschlüsse mussten dem nt weichen FAIL bei der planung :fresse:



 
@ Mik3_RoSoft - Ätsch ich hab größere Löcher im Mainboard-Tray :-))))

Aber spaß beiseite schaut echt geil aus, ich hab dein Tagebuch auch schon durch ;-)
Willst du das Aquaero da unten lassen ?

gruß kays
 
Das sind wie ProSTylEr schon sagt Lian Li Blenden, ich hatte mir 2 gekauft aber da ich nun doch nur ein laufwerk einbaue hab ich eine blende über, wenn du interesse hast melde dich einfach dann lass ich dir für einnen kleinen Obolus die 2te zukommen :-)
grüße kays

Ich weiss dass es Lian Li Blenden sind, es ist ja schliesslich auch im Startpost drin.. Ich hab nur gefragt WO du sie her hast... Die fallen ja nicht vom Himmel... ( bei mir zuhause jedenfalls nicht... :p )
 
@ Mik3_RoSoft - Ätsch ich hab größere Löcher im Mainboard-Tray :-))))

Aber spaß beiseite schaut echt geil aus, ich hab dein Tagebuch auch schon durch ;-)
Willst du das Aquaero da unten lassen ?

gruß kays


haleluja ja DAS LOCH im mainboardtray is ja wirklich riesig! is das jetzt der neue standard oder was is da passiert :d

also aquaero wollt ich schon irgendwie da unten verstaun, hab immer einen ausfall bekommen wenn ich im laufwerksschacht herumfummeln hab müssen :fresse:
 
Ja das dürft der neue standard seien
hab mir auch erst letzte woche ein TJ07 gekauft hab das verdammt große loch auch:fire:

hat vielleicht jemand ein foto von dem neuen tray mit mainboard(wie groß ist das loch dann noch)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja das is ja grösser als ein mainboard OMG

da sieht man seitlich bestimmt 2cm durch, schätzungsweise

der echte beschi**
 
jop da hast du recht

stört mich auch das sch... loch aber mir fehlt da noch was ein:confused:
 
schneidet euch doch ein passendes alublech, welches ihr aufs tray klebt. mit bohrungen, wo die distanzschrauben sind. dann kann man noch ordentlich verblenden und alles wird gut.
 
Ich weiss dass es Lian Li Blenden sind, es ist ja schliesslich auch im Startpost drin.. Ich hab nur gefragt WO du sie her hast... Die fallen ja nicht vom Himmel... ( bei mir zuhause jedenfalls nicht... :p )
z.b. Caseking: http://www.caseking.de/shop/catalog...-C-02B-Universalfrontblende-black::11599.html

haleluja ja DAS LOCH im mainboardtray is ja wirklich riesig! is das jetzt der neue standard oder was is da passiert :d

also aquaero wollt ich schon irgendwie da unten verstaun, hab immer einen ausfall bekommen wenn ich im laufwerksschacht herumfummeln hab müssen :fresse:

Scheint wohl ab April 09 neuer Standard zu sein, macht irgendwie das Bild ein klitzekeines bisschen kaputt..:kotz:

Das Aquaero wäre da unten gut aufgehoben, ist ja eh ohne Display wenn ich das richtig gesehen habe ,-)

gruß kays
 
Sieht GEEEIIIILLLLL asu :drool: :bigok:

Sag ma wie haste das jez eigentlich mit den Lüftern am Radiator gemacht?? Wo du sie montiert hast seh ich, aber wie die blasen oder saugen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh