Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, danke :)

kannst du nochmal ne Detailaufnahme von der Front machen?

logo ;-)
attachment.php

zu deinem case: brauch mal deine adresse das ich es abholen kann :asthanos:
schaut sehr geil aus :love:

gruß kays
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    36 KB · Aufrufe: 232
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke jungs :)

habe die lüfter so montiert, dass die Luft links rauspustet :)
img_5204-900wuzz.jpg


@copa: ich habe es echt vergessen... :(
und jetzt so ein bild zu machen wird schwer wie du an der standposition vom pc sicher erkennen kannst ^^

kay, danke :)

habe mir schon ne Blende beim käsekönig bestellt :)
 
@bloody danke:wink: aha luft durch den Radi blasend:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Wie hast du den Schlauch beleuchtet ?
 
über die blende denk ich schon eine ganze weile nach war mir nur nicht sicher ob sie passt wie wird die befestigt ?
 
So, dann mal für alle ein Bild mit verbautem Mainboard.



@SonicDeluxe_: Die Aluplatte dient dazu, um bei Server Mainboards mit 2 Sockeln den 2ten CPU Kühler festzuschrauben.
 
Sieht ja wirklich sehr zum ..... :kotz: aus. :fresse:
Was hat sich da Silverstone nur bei gedacht? :shake: Zum Glück hab ich noch den alten Tray.
 
Hmmmm schaut jetzt gar nicht mehr so schlimm aus, da kann man gleich das ATX Kabel schön hinter das Mainboard-Tray legen ;-)

gruß kays

EDIT: @ Wazap, alles ansichtssache ;-) aber ich hät auch lieber eins ohne loch wenn ich die wahl hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloody
man sieht sau nice aus, is echt richtig schmuck :)

@newtmji-nuser
ach du kagge das loch is ja mal absolute schei***
also ich währe richtig angepisst, wie kann man nur so eine fail produzieren :fresse:
 
Anscheinend nun nicht mehr. Muss man hoffen noch ein altes TJ07 ausm Lager zu erwischen. :d
 
@n1 finde den tray ne sauerei.frag mal bei topas an ob er dir einen verkauft:wink:

pünktlich zu IAA :lol:
 
ne ist eine asus gtx285 da gibt es keine wakü dafür

deswegen ist sie auch in meinem ver-thread
 
@n1 finde den tray ne sauerei.frag mal bei topas an ob er dir einen verkauft:wink:

pünktlich zu IAA :lol:

also an alle die das Problem mit dem Tray haben, da würde ich mal bei Silverstone in Hamburg per Mail anfragen, ob die noch die normalen auf Lager haben. Ich habe bezüglich meiner Ersatztrays heute zig Anfragen dazu bekommen. Muß dazu sagen das noch gestern bzw. heute früh schon einer weg ging, einer ist leider für mein weißes TJ07 reserviert und der letzte Tray ist noch einer der ersten Generation also noch mit den vorgebohrten Löcher :fresse:. Werde mal schauen, ob ich den eventuell noch auf den Markt werfe, der ist immer noch besser als der jetzige mit diesem Riesenkrater. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit: entweder mit dem riesen Loch zurecht zu kommen, einen Tray selbst anfertigen lassen oder ihn mit einem Blech dementsprechend zu verkleiden oder vielleicht mit viel Glück einen noch über Silverstone HH zu beziehen.

http://www.silverstonetek.com/contactus.php?area=de

an @ll, die mich angeschrieben haben nochmals danke für die Nachfrage, wenn ich noch mehr auf Lager hätte, würde ich die auch liebend gern abtreten, aber Sorry diese Nachfrage kann ich leider nicht entsprechen. Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr vielleicht direkt von Silverstone noch einen normalen bekommt.

Es bleibt da nur zu hoffen, dass sich Silverstone wieder besinnt, die normalen Trays zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem weiß Silverstone doch wie beliebt das Gehäuse ist und wofür es in 80% der Fälle genutzt wird. Da könnten die doch wenigsten mal Infos auf dem Markt werfen das es ne neue Revision davon gibt. Mich würde das Tierisch stören mit dem tray.
 
Ich bin nun auch unter den TJ04 gekommen;) Bilder folgen demnächst!
 
Meinst jetzt TJ04 oder TJ07? Ansonsten biste hier falsch. :fresse:

Kann mir jemand schöne Schottverschraubungen empfehlen zur Befestigung der Tüllen auf der Midplate?
 
Naja, an und für sich ist es ja kein großer deal da ne Aluplatte drüber zu machen, die mit Löchern zu versehen und an den Stellen wo man sie braucht nen Loch zu machen für Kabel usw... Wie neo schon gesagt hat... nur ist halt zusätzlicher aufwand...
 
ja, andre29 hat es ja schon wunderbar gezeigt wie es geht und die Verblendung sieht bei ihm super aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry TJ-07 Natürlich^^

wir kriegen sie alle :asthanos:

Gratuliere und Willkommen im Club ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

ja, Andre hat es ja schon wunderbar gezeigt wie es geht und die Verblendung sieht bei ihm super aus :bigok:

Hat er die nicht am Festplattentower?
An sich egal, machbar ist es aufjedenfall... Aber wie gesagt: Dass man das vorher nicht weiss ist Mist... Ich würde aufjedenfall auch erstmal ne Reklamation versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh