Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich willkommen!

Hast schon ne idee welche Farben es haben wird? Wieder schwarz-orange?


Das werde ich sehen, eig. will ich bei meinen Farben bleiben, aber ich weiss noch nicht...mal sehen! Erstma wieder alles sleeven etc...Pulvern wohl auch...
 
Schwarz/Orange is ja auch ne geile Kombi und bei richtiger Umsetzung kann es nur atemberaubend sein. ;)
 
Meinst jetzt TJ04 oder TJ07? Ansonsten biste hier falsch. :fresse:

Kann mir jemand schöne Schottverschraubungen empfehlen zur Befestigung der Tüllen auf der Midplate?


http://www.a-c-shop.de/Schottverschraubung-Fillport-G1-4-schwarz-verchromt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

Ich bin nun auch unter den TJ04 gekommen;) Bilder folgen demnächst!

Herzlich Willkommen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

COPA! SOWAS GEHÖRT HIER NICHT HER! :motz:

man darf doch noch fragen:fresse:

hast du fürs LED ein Loch gebohrt ? wie hast du es befestigt ?

ausserdem danke fürs Bild nochmal:p
 
Das hab ich auch schon gedacht... bin ja mal gespannt was Charles dazu sagt...

Ich könnt mir auch gut vorstellen das charles noch ein paar bei sich rumliegen hat. Nils hat ja nen TJ07 fast nur aus ersatzteilen bestehend im Keller stehen, wenn mich meine gedächtnis nicht trügt.

Vllt hat er noch welche da die nen Mängel aufwiesen, aber ob die dann verwendet werden könne...kA

@Kronos:

Willkommen bei den TJ07lern
 
@andi bloody war gemeint hast du das auch ?

ne hab nachgeschaut. schau mal bloodys schlauch unterm agb an.
 
da ist von oben eine LED reingemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

bei dem EK-AGB hat man oben ja noch eine 1/4 bohrung
 
na super den habe ich ja auch:lol: hab nie versucht eins unten hin zu machen.

gefällt mir sehr gut..
 
Ich könnt mir auch gut vorstellen das charles noch ein paar bei sich rumliegen hat. Nils hat ja nen TJ07 fast nur aus ersatzteilen bestehend im Keller stehen, wenn mich meine gedächtnis nicht trügt.

Vllt hat er noch welche da die nen Mängel aufwiesen, aber ob die dann verwendet werden könne...kA

Bin auch sehr überrascht was Silverstne da macht. Drüben in den USA bzw. Nordamerika hat noch niemand "das Durchgucktray". Da habt Ihr hier die ersten bekommen. Aber vielleicht nutzt man die Chance und überlegt, wie man vielleicht was viel Besseres als je zuvor damit machen kann. Möglich ist ja immer alles :d
 
also ich finde das durchguck tray ja gar nicht mal so schlimm, wenn, ja WENN, mal wer bei silverstone mitgedacht hätte, und es in der breite nicht so ausgelegt wäre.
schon ne dämliche sache, und schadet dem temjin nur.

@kronos: ich wusste doch dass du vom lian li zu silverstone wechselst. best choice and welcome :d
 
Meeeeeeeeeeehr Bilder!

bastel_132kqwq.jpg
 
@Cons: Wenn man dein system sieht hat man ja schon angst seine grotte hier zu posten^^ echt nice
Sleeven hin und her aber die Art wie du den Schlauch durch das Tray führst ist abartig genial!
 
:love:
Einfach nur schick.

Mal am Rande:
Hab heut mal AT reingeschaut und mir so ein paar neue Sachen zusammengesucht und auch sachen rausgesucht was ich so für den Umbau zum Mora brauch. Ergebnis wird ein großes Loch im Geldbeutel sein :)
Aber erstmal auf den Mora warten und dann alles anschauen und genau überlegen nicht das hier 1000mal bestellt werden.....will nicht wegen einem Teil bei AT Versandkosten zahlen :d

Dann wird sich auch an Martma gewendet bzgl des Seitenteils.
 
total ;) und wie läuft der Prozzi :asthanos: schaut auf jedenfall super aus dein Temjin:d

joa, lief gut bis gestern... jetzt läuft gar nichts mehr ( wie im X58 SLI LE zu sehen :heul:
Morgen werd ichs board dann ausbauen und zur RMA schicken wenns bis morgen nicht geht... :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

ICH RASTE AUS :d
ER GEHT!!!

Ich wollte gerade nen Bild machen vom PC inneren wie er das FF anzeigt und er geht an... Kann mir das einer erklären? :d :d

dann mal nen Bildchen von mir :banana:

img_5206-90043sf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh