Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Bloody & Constantine. Spitzööööönklasse :)

und was is mit unserem schnellen tom? den vergisst also :fresse:

na dan mach ich das :coolblue:

tom sieht geil aus, von wo kommt die färbung oben im agb, ist das wasser mit bissl luft?

ach und lass doch nur ein klein bisschen luft rein, oder plätschert es wirklich so laut :d

btw: ich hab urlaub diese woche = bastelalarm und bilder :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mike wir wollen Bilder sehen. Naja soviel muss Tom nicht mehr machen:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

ausser seinen zweiten Temjin:fresse:
 
Blaues Wasser?

Och nö :(

Bitte nicht :d

Was? Wieso nicht?

meine domi hat auf dem board 1,64 - 1,65
:btt:

copa? kam das gerade von DIR? :lol: dachte du bist der OT-King hier im Thread :shot:

"FF"-Pic :(
img_5207-9005xet.jpg
 
Alles sehr, sehr schön was ich hier sehe.......:love:
Von gibt es nix neues momentan. Bin am umziehen da heißt es Kisten packen.....aber mein TJ07 kommt natürlich NICHT in so ne blöde Kiste :d
 
Es sollte schon in Einzelteile zerlegt werden um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten.
 
Ich dachte vor allem an vernietete Teile, kann da was abplatzen durch Biegebelastung?

Auf jedenfall werd ich ein Übergangsgehäuse brauchen :asthanos:
 
Die vernieteten Teile wie Mainboard-Tray/Heckblende musste nicht zwingend zerlegen.
 
Nicht hoffen sondern Wissen. :)
Hab mein TJ07 Mainboard-Tray/Heckblende auch zusammenengebaut gelassen, wie viele andere hier auch und bisher gab es keine Beanstandungen.
 
Muss man das ganze Gehäuse auseinandernehmen wenn man es pulvern lassen will? :wink:
wie bereits beantwortet: am besten für ein sauberes ergebnis auseinanderbauen. gehört aber eigentlich auch nicht hier her sondern eher in den Pulverbeschichtung Wie/Wo/Was? Thread...

Wirklich wichtig es auseinander zu nehmen bzw. Nieten zu entfernen usw. ist beim eloxieren... ;)

gruß
 
danke Moo für das Pic :)

Wollt ich auch nochmal machen sowas...

Ist es okay wenn ich es gleich mal "missbrauche" ?

siehe Anhang...
 

Anhänge

  • Thread.JPG
    Thread.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 60
Klar, kein Problem
 
mal langsam :)

ja sicher wird das noch geändert ;)

mit aquaero lass ich mir auch noch was einfallen
 
hat jemand die maße für die Frontplatte (und wie man diese am besten befestigt), und der Platte die hinten in den 5 1/4" Rein kommt?
 
Grobe 300 x 150 +/- Toleranzen.
Die Halter musste dir selber basteln. Ab in den Baumarkt und Alu-Winkel kaufen, selber zuschneiden etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh