[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so habe ich das zumindest bei mir gemacht sieht super aus und funktioniert einwandfrei.
Hinzugefügter Post:
ja, kann dir morgen mal ein Bild davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht aber so das lian design gefällt mir etwas besser da man noch sieht das ein laufwerk da ist^^
 
@KingBushido, eben das ist ja der Clou, man soll ja denken das sich dort kein Laufwerk befindet ;)
 
ja schon klar aber etwas laufwerk kann man ruhig sehen^^
sonst denk man ja noch das es nicht mehr dafür gereicht hat llooll
 
Aus welchem Material ist denn der Tray? Lässt der sich schwarz eloxieren? Würde alle meine Teile schwarz eloxieren lassen wollen, wenn's da ist.
Sieht für mich irgendwie öde aus wenn ich so'n schönes schwarzes hätte und hinten dann noch silber usw...

Also, weiß es jemand, ob sich die restl. silbernen Teile wie Tray, Zwischenboden, Laufwerkshalterungen usw schwarz eloxieren lassen?
 
so, das TJ07 is endlich gekommen und die schrift is gerade juhuhuhu...weitere bilder folgen dann wenn es fertig is....
101_0121awl.jpg

101_0122s6e.jpg
 
...dann kanns ja jetzt auch bei Dir endlich los gehen :bigok:. Wieder mal ;).
 
@ shaax
wo hast du's denn bestellt ?

und noch 'ne frage in die runde:
kann mir einer die rot markierten maße aus dem bild unten sagen?

a ... soll der abstand von der gehäuserückwand bis zur öffnung sein
b ... die breite der öffnung

1280_6366346639393262.jpg


gruss
 
Jupiter, stand aber auch in meinem Thread drin, habe dort ne Zeichnung von dem kompletten Mittelteil gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schade, dass solche Sachen nicht übernommen wurden. Und die Schrift in Post 1 gehört auch mal geändert^^
 
Ding Ding Ding. Neo, das war ein Zeichen an dich. Auf auf an die Arbeit, grins
 
Schrift soll geändert werden? Stehe gerade auf der Leitung. ^^ Und die Zeichnungen habe ich leider nicht. Vll könntest Du mir die mal zukommen lassen.
 
Ich glaube, die Schriftart war gemeint. Das ist doch aber auch egal, finde es so wie es ist ganz gut :bigok:
 
Wenns die Schriftart sein sollte. egal... ist ein silverstone Thread und da passt times new roman ganz gut.
 
aber kein wirklicher Ersatz für das Silverstone, würde mehr eher so einen Würfel zusätzlich kaufen. Aber gut, muss jeder selber wissen :d
 
der würfel ist irgendwie komisch da kannst ja 2 rechner rein machen was bringt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh