[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die bilder mit verschiedenen configs gemacht, und will wissen welches am schönsten ist.. naja egal..

was sagt ihr dazu :d
 
jo, und gefällt euch meine wakü :) passt soweit alles ^^, verbesserungen ?
 
ich finde in die Schläuche von der CPU gehört eine Unterbrechung rein, sprich es sollten noch zusätzliche Komponenten mit Wasser gekühlt werden z.B Grake etc. Das würde mir dann persönlich besser gefallen, so hängen die Schläuche halt irgendwie in der Gegend herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich das rauschen gar nicht soooo schlimm finde. Schlimm finde ich die Bilder ansich. Die sind weder schön, noch technisch schön. Einfach nur ein Schnappschuss und das gleich viermal :fresse: Ist ja nicht bös gemeint, aber es gibt doch hier genügend Beispiele wie man seinen Rechner ins rechte Licht rückt. Und auf die Camera muss man das nicht schieben ;)
 
aber die 3 ersten Bilder auf der Seite sind fast identisch, da hätte auch eins davon gereicht ;)
 
@logitech: nimm mal dann bitte die ersten 3 wieder raus. Modembesitzer werden es dir danken.

@all: Gibts sonst nix neues?
 
bin nun auch immer weiter. Demnächst gibt es Bilder von dem neuen Einbau.
An alle einen guten Rutsch!!!!
 
Wie was wo? ^^ In welcher Ausgabe? Ich bin auch noch ziemlich am basteln. Be mir kommt so ne Art Murderbox Front rein. Dabei werden wohl zwei Slimline DVD Laufwerke Einzug erhalten. Die DVDs werden dann aus 2 dünnen Schlitzen ausfahren. Und als Display kommt ein imon Vfd rein.

€dit: Auch von mir an alle nen guten Rutsch!
 
THX für das Pic. Bilder werden natürlich folgen. Kann aber noch was dauern. Bin noch dabei, entwürfe zu machen und die HW zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blechdoesenbill, kannst du den Bericht etc. von der Printed hier mal reinstellen, würde mich auch interessieren. Neo, wie werden die Slimline DVD Laufwerke Einzug bei deinem Frontblech geöffnet, über's OS?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh