[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

und ich dachte schon ich bin zu blöd das bei geizhals zufinden^^

mfg zip1989
 
ja blöd wenn man keine passenden schrauben findet ;)

war beim obi + praktiker

so,

damit die kabel auch ein bisschen zusammen sind, hab ich sie zamgemacht :)







:d
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das nicht halten ?

und warum vibrationen ?

ich höre nix, alle lüfter laufen auf 25 %

edit.

hier habe ich angefangen, alles auseinander zu bauen.



 
Zuletzt bearbeitet:
tolles IDE Kabel :fresse:
 
..irgendwie würden mir 3/4 der zuletzt von dir geposteten Bilder im Wakübereich echt besser gefallen ! :) :wink:
 
logitech1962, wenn du willst kann ich mal schauen, ob ich noch ein grundetes IDE-Kabel herumliegen hab, deins sieht echt bescheiden aus ...:fresse:
 
So ein AGB hat schon was. Aber anders als neben dem Board kann man ihnh wohl eher schlecht anbringen :hmm:. Außen möchte ich nix.
 
Ich hab auch extra Löcher gebohrt, weil die Standardlöcher auch von ihrer Position her nicht wirklich passend sind.
 
Ich hätte da nix gebohrt. Ich hätte das *festgepowerstript*. :bigok: :haha:
 
Das ist mir zu riskant. So Klebezeug vertau ich nicht. Hab da lieber solide Schrauben mit Muttern drinnen.
 
Hatte damals auch nen EK AGB an die Decke geklebt mit den Teilen.
Sehr stabil und hielt auch lange :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh