[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mir eben noch nicht sicher. Aber ich denke, es wird auch per HW zu öffnen werden. Da ich hier mit der stichsäge eh nicht mehr weit komme, wirds diesmal gelasert bzw mit nem Waterjet ausgeschnitten. die Laufwerke werden sich dann mit nem Aluaster öffnen lassen. Aber erst mal muss die HW kommen. Vorher brauche ich mit den Cads nicht anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch auch endlich eine schwarze blende, hat denn keiner mehr eine übrig?

hey shaax, ich habe noch eine gelaserte Blende übrig, sie ist aus dem Seitenteil meines Cases, und hat eine eingelaserte Beschriftung.

die ränder der Belände sind silbern(alu halt)

Einzigste Magel die sie hat, ist am linken oberen Befestigungsloch eine ganz leichte Verfärbung, und auf der rechten Seite ein Paar winzige kleine silberne Pünktchen im schwarzen eloxat.

Ich mache dir aber gern ein Bild, falls du Interessa hättest
 
Da ich hier bislang noch nicht geposted hab, schmeiss ich einfach mal 2 Bilder in die Runde .....;)


dsc018451853v2vdt.jpg



dsc0186318641867cutt72f.jpg



P.S. Wer alle Heatpipes zählt kriegt den üblichen FDL-Keks .... :joke:



btw:

thumb_fete50oxq.gif
an euch alle !!!



Gruß,
und macht weiter so

Micm@n
 
@ Micm@n habe 26 Hp gezählt. Wenn du auf und ab seite einzehln zählst verdoppel einfach. :d
 
@ Topas: "Kühlerfetisch" !! ....:shot:

nee, Spaß beiseite. Wie Logitech schon sagt teste ich die für mich persönlich durch.
Aber der Ninja Cu kommt bald in meinen "ein-Lüfter-HTPC" und ersetzt dort einen Infinity.
Und der Ultra120 wandert wahrscheinlich in den PC eines Kollegen. Mal sehen...

@ Mr. Speed: habe gerade mal selbst gezählt:
Außerhalb vom Case sinds 15 HP's und innerhalb komme ich auf 13 Stück macht ingesamt 28. Man bin ich bekloppt.:haha:

Hier noch etwas ältere Bilder mit dem Ultra120 einmal bei Tag und einmal bei Nacht:

dsc012290ny.jpg


dsc01200y8k.jpg


Gruß,
Micm@n
 
Micm@n, um die Kühlung perfekt zu machen würde jetzt noch Kühler auf die NB u. SB sowie die Spanungswandler packen ;)
 
hi,

woher haste diese größe schrift "silver stone" her?

mfg zip1989
 
und wieso ist die nicht bei euch drauf oder bei den anderen bildern auf seite 1?
 
nicht der schriftzug!!!! schau mal post 490 den meine ich!
 
Ihr redet aneinander vorbei! Er meint wohl den senkrechten Schriftzug. Der ist selbst gemacht! :wall:
 
ja Ralf, genauso sieht's aus, zip1989 meint den gelaserten Schriftzug bei Micm@n :xmas:
Hinzugefügter Post:
shaxx, weggehen tut der Schriftzug bestimmt, wäre halt nur vorsichtig bei der Benutzung des richtigen Mittels, nicht dass du dich hinterher darüber ärgerst, wenn's "schief" geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage shaxx, hätte da an einen Reiniger oder eventuell Nagellackentferner gedacht, kann sein das ich deswegen gleich von Dragonhart gesteinigt werde. Übernehme wegen meiner Aussage keinerlei Garantie und Haftung ;)
 
Sag mal ...
Erst schickst du dein Gehäuse zurück weil der Schriftzug leicht schief ist und jetzt willst du ihn wieder entfernen? :hmm:
Sry aber :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh