[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, sagst sachen ja das is doch klar das es kein aufkleber ist. wenn du das willst musst du auch dein seitenteil hinschicken is doch wohl klar oder?
Hinzugefügter Post:
Sag mal ...
Erst schickst du dein Gehäuse zurück weil der Schriftzug leicht schief ist und jetzt willst du ihn wieder entfernen? :hmm:
Sry aber :lol:

hahaha Dark,

ich lach mich tod!
 
Zuletzt bearbeitet:
also zip1989, bevor du dich mit solchen Gedanken quälst, würde ich mir erst einmal ein TJ07 anschaffen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass du im Moment selber nicht weist, welches Case du dir überhaupt kaufen möchtest.
 
Hat eigentlich schon jemand so eine Frontblende wie bei diesem Murderbox PC nachgebaut? Bin gerade am planen und wenn das schon jemand hätte würde ich mir ne Menge Ausmessarbeit etc. sparen.
 
soviel ich weiß müsste Neo gerade dabei sein. Wie sieht es mit deinem Aquaero aus, würdest du das dann auch eventuell mit in die Blende einarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Find ich zu überladen. Drum hab ich bei meinem Aquaero ja auch das Display abgebaut.
 
@ Micman: Sehr nettes System. Hast du nicht schon mal wonaders gepostet? mir kommt das ausgelaserte Silverstone so bekannt vor. Respekt Respekt.

@Wer kann mir mal sagen, wo der Neo wirklich in der printed steht. Hab das Ding auf den Kopf gestellt und find es net.
 
Vorletzte Seite in der 2/08 Ausgabe unter "Forum".
Hatte den "Artikel" schonmal gescannt, wurde aber aufgefordert ihn wieder zu entfernen.
 
Dragonhart, dass muss in der neuen Printed stehen, die aber erst noch erscheint. Abo Kunden erhalten die neue Printed soviel ich weiß ja etwas früher. Hast du denn schon die neuste Ausgabe?
 
Hab den Schriftzug grad mal mit der Lampe gecheckt. Entweder ist das gelasert oder verdammt fest drauf. Ich denke nicht das man das runter kriegt ohne Kratzer
 
weiß von euch jemand was der von Muderbox sich für ein Teil eingebaut hat, um seine Daten auslesen zu lassen?
 
also zip1989, bevor du dich mit solchen Gedanken quälst, würde ich mir erst einmal ein TJ07 anschaffen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass du im Moment selber nicht weist, welches Case du dir überhaupt kaufen möchtest.

ich weiß es schon!
 
@ Micman: Sehr nettes System. Hast du nicht schon mal wonaders gepostet? mir kommt das ausgelaserte Silverstone so bekannt vor. Respekt Respekt.

Danke für die Blumen .... kann sein, dass es dir aus dem LuKü *** Best Of *** Bilder *** Thread - Reloaded:d

oder aber dem LuKü***Bilder & Kommentare***Thread bekannt vorkommt.


Und weil ja heute Neujahr ist, hab ich mich nochmal auf die Suche nach schicken Bildern gemacht und bin fündig geworden:

dsc01749ano.jpg


Gruß,
Micm@n
 
@ Micm@n

Sag mal, wo hast du dir den Laserausschnitt im Seitenteil machen lassen?

MfG und bestem Dank Antalos :wink:
 
nice Pic Micm@n :bigok:. Aber ich muss schon sagen die Bildergallery von Murderbox ist echt gigantisch!
 
ach ich weiß auch nicht was ich machen soll? das zweite TJ07 da is die schrift auch Schief. habe es XFX-XXX und Sergmann gezeigt und die haben es auch gesehen das die schrift schief ist. und das kotzt mich an somal es auch ein teueres gehäuse ist. jetzt mal schauen ich werde morgen mal bei Silverstone anrufen evtl. können die mir ja sagen mit was ich die schrift weg machen kann. wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter aber das kann ja wohl nicht sein das bei zwei gehäusen die schrift schief ist.....wenn ich die schrift wegmachen kann dann stört es mich nicht weiter aber so....keine chance
 
ach ich weiß auch nicht was ich machen soll? das zweite TJ07 da is die schrift auch Schief. habe es XFX-XXX und Sergmann gezeigt und die haben es auch gesehen das die schrift schief ist. und das kotzt mich an somal es auch ein teueres gehäuse ist. jetzt mal schauen ich werde morgen mal bei Silverstone anrufen evtl. können die mir ja sagen mit was ich die schrift weg machen kann. wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter aber das kann ja wohl nicht sein das bei zwei gehäusen die schrift schief ist.....wenn ich die schrift wegmachen kann dann stört es mich nicht weiter aber so....keine chance

kannst du davon mal ein bild machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh