Topas
Enthusiast
Micm@n, habe ich doch glatt übersehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja welches mittel?
@zip1989
warum sollte schaeffer das nicht machen?
Sag mal ...
Erst schickst du dein Gehäuse zurück weil der Schriftzug leicht schief ist und jetzt willst du ihn wieder entfernen?
Sry aber
wo kann ich den die bilder von Muderbox anschauen? auf der HP von denen gehen die bilder nicht groß
also zip1989, bevor du dich mit solchen Gedanken quälst, würde ich mir erst einmal ein TJ07 anschaffen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass du im Moment selber nicht weist, welches Case du dir überhaupt kaufen möchtest.
@ Micman: Sehr nettes System. Hast du nicht schon mal wonaders gepostet? mir kommt das ausgelaserte Silverstone so bekannt vor. Respekt Respekt.
ach ich weiß auch nicht was ich machen soll? das zweite TJ07 da is die schrift auch Schief. habe es XFX-XXX und Sergmann gezeigt und die haben es auch gesehen das die schrift schief ist. und das kotzt mich an somal es auch ein teueres gehäuse ist. jetzt mal schauen ich werde morgen mal bei Silverstone anrufen evtl. können die mir ja sagen mit was ich die schrift weg machen kann. wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter aber das kann ja wohl nicht sein das bei zwei gehäusen die schrift schief ist.....wenn ich die schrift wegmachen kann dann stört es mich nicht weiter aber so....keine chance