[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich schon, da is es aber schwer zu erkennen fast garnichts zu sehen. is aber schief...díe schrift geht nach oben rechts und is ca. 2mm unterschied zu oben links....bei so einer kleinen schrift fällt das aber auf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich schon jemand das weiße Case bei pc-cooling bestellt? Wenn ja, befindet sich dort der Schriftzug von Tomarini drauf, denn auf den Bildern ist ja eigentlich nichts davon zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du siehst richtig. Das Andere kostet noch mehr und schau dir mal bei Caseking die Stacker Gehäuse mit Airbrush etc. an.
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_1406

shaax, du scheinst ja echt Pech damit zu haben, aber ich glaube mein Schriftzug ist auch nicht 100% gerade. Ich muss meinen Schriftzug mal bei Tageslicht genauer anschauen.
Hinzugefügter Post:
ja, aber bei den Bildern von pc-colling steht doch nichts drauf, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du siehst richtig. Das andere kostet noch mehr und schau dir mal bei Caseking die Stacker Gehäuse mit Airbrush etc. an.
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_1406

shaax, du scheinst ja echt Pech damit zu haben, aber ich glaube mein Schriftzug ist auch nicht 100% gerade. Ich muss meinen Schriftzug mal bei Tageslicht genauer anschauen.
Hinzugefügter Post:
ja, aber bei den Bildern von pc-colling steht doch nichts drauf, oder?

heftig^^

genau bei pc-colling steht nichts drauf!
 
ja schon, aber der wird ja durch pc-cooling vertrieben und ohne die passende dazugehörende Laufwerksblende. Ok, ich weiß, bei dem Camouflage steht auch Tomarni drauf, möchte es aber halt ohne den Schriftzug von Tomarni haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? der schriftzug von Tomarni sieht doch geil aus. wenn ich das Tomarni kaufe bekomme ich es dann auch mit window und DVD blende in weiß?

@Neo, danke! wo bekomme ich das Aceton her? geht dann das schwarze nicht auch mit weg?
 
ich denke mit Window und der passenden DVD Blende bekommst du zur Zeit nur direkt bei Tomarni. Aber ob man sich dort nur eine nacktes Case bestellen kann, dass glaube ich nicht. shaax, Aceton bekommst du in jedem Baumarkt. Ich wäre an deiner Stelle mit dem ganzen Zeug aber sehr vorsichtig. Wenn du hinterher ein verhunztes Case hast, ist das noch viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder evtl. geht der Schriftzug auch mit Feuerzeugbenzin runter. Das dürfte die Eloxierung nicht angreifen. Ich denke, dass mein Schriftzug auch ganz leicht schief ist, wobei mir das recht egal ist.

@Topas
Da dort Tormani erwähnt wird, ist sicher auch das Logo auf dem Gehäuse abgedruckt. Auf den Fotos ist es nicht, da ich denke, dass PC-Cooling einfach nur normale TJ07 Bilder bearbeitet hat.
 
ich werde da morgen einfach mal anrufen und nachfragen und dann sollen die von PC-Cooling mir einen vernünftigen Preis vorschlagen :lol:
Hinzugefügter Post:
inkl. DVD Blende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mit Aceton und Co geht das nicht weg. Soll auch so sein. Glaube nicht das das billigst auflackiert wurde. Die Murderbox wurde meiner Meinung komplett lackiert. Drum fehlt das Logo dort auch. Sieht man aber irgendwie an dem Schwarz. Der Frame des TJ ist wohl pulverbeschichtet, also resistent gegen "normale" Lösungsmittel.
 
ja wenn PC Cooling einen guten Preis für das Weiße Tomarni mit Window inkl. weißer blende macht würde ich es auch nehmen.

eins weiß ich aber sicher das ich kein TJ07 mit schiefer schrift will. mein erstes war auch auch absolut top mit gerader schrift also muss es ja gehen!
 
@Neo4ever
Du könntest in den ersten Post noch weitere Sondereditionen einfügen.

Das Gehäuse ist einfach nur extrem geil :love: Es ist lange her schonmal gepostet worden, jedoch in Vergeßenheit geraten. Leider gibt es das soweit ich weiß nicht zu kaufen.


Dann noch ein schönes Bild von einem Tormani in weiß. Da es etwas viele Bilder sind, kannst du es ja etwas in Farben aufteilen.


Und dann noch das extrem teure Rheingold:

Leider ist das zweite und dritte Bild etwas unscharf.
 
das Window würde ich mir auf jeden Fall wieder lasern lassen, sieht doch besser aus, außerdem kannst du die Größe dabei individuell festlegen und aus dem Abfallblech läßt sich dann sogar noch etwas machen.
 
Jop, das sind alles Messebilder. Wo das XFX TJ07 her ist weiß ich nicht. Die anderen Gehäuse waren alle auf der CeBit zu sehen.

@Topas
Sag mal, falls du Erfolg hattest, was du für einen Preis bekommen hast.
 
ja, das würde noch fehlen....

so habe jetzt bei Silverstone Direkt angerufen sehr freundlicher mitarbeiter. ich kann es über Silverstone direkt austuschen und die schicken mir dann ein neues mit gerader schrift. er meinte er meldet sich mittags nochmal....ich berichte dann.

bei Tomarni is leider tel. noch niemand zu erreichen. wollte fragen was das kostet wenn die das TJ07 lackieren und ob es überhaupt möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ topas, das is ja übel. Wie schafft man denn das bitte. Da war der Postbote wohl ein bisschen sauer .........:d
 
@xfx: Wir sind hier nicht im "Laber über alles was du willst" sondern im TJ07 Sammelthread ! :wink: :btt:
 
also habe bei Tomarni angerufen,

das TJ07 case kann man nur bei PC-Cooling kaufen. mit window kostet es ca. 40 euro aufpreis es ist aber eine DVD blende dabei und die blende z.b. für das Aquaero kann man dort auch lackieren lassen. der schriftzug "Tomarni" auf dem case is nur eine 3M folie die man leicht abziehen kann. und laut aussage von Tomarni soll man sich für hellere farben entscheiden da die dunklen nicht so gut aussehen. man kann aber eigentlich jede farbe bestellen aber eben nur über PC-Cooling.
 
@shaax
Kauf dir doch sofort ein Tomarni anstatt dir immer neue TJs wegen des Schriftzugs zu holen ;)


Oh Mann.... ich habe heute nach 3 Wochen meine Lüfter bekommen und dann noch die falschen :wall:
Kleiner Tipp: Bei eBay gibt es nun YateLoon D90SL für gerade Mal 2,49 € ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh