Hi @ all
also ich bin immernoch faziniert von dem Gehäuse, auch wenns es nicht mehr das neuste ist.
Atm hab ich noch ein TT Armor, werd aber demnächst mit größter Wahrscheinlichkeit auf das TJ07 ausweichen.
nun zu meinen Fragen.
Könnte mir jmd mal rein zufällig eine Empfehlung für die Größe der Windowausschnittes aussprechen? Also man soll halt so viel wie möglich aber so wenig wie nötig sehen. Sprich wenn das Case/Fenster auf Augenhöhe ist und man direkt (nicht schräg) draufschaut, dann sollte man nicht die LW-Schächte sehen und auch nicht viel vom Zwischenboden.
Und kann mir wer noch mal sagen was für Maße (Höhe & Breite) die 7 LW-Schächte zusammen haben, sprich von Unterkante des oberen Gehäuseteils (wo Silverstone drauf steht) bis Oberkante des kleinen USB ?-schacht unterhalb der LW-Schächte.
Wenn ich mein Seitenteil bei der Schäfer-AG lasern lassen würde und dazu den Front-Platten Designer nutze geb ich ja als Ausgangsobjekt das Seitenteil mit den Maße B 56cm x H 53cm an. Allerdings muss ich da dann eine Materialstärke von min. 2,5 (oder waren es 3) mm angeben. Ist das Seitenteil denn wirklich so stark?
Hoffe Ihr könnt mir helfen *g*
Viele Grüße ShortyLE
P.S. weiß jmd ob es eine CAD Datei eines kompletten TJ07 ohne Hardware gibt?