Hallo an Alle,
Dann will ich nach langer Zeit Abstinenz auch ein wenig posten und mal wieder Bilder einstellen.
Wie Ihr sehen könnt, hat sich meine Sig grundsätzlich geändert. Da der Phenom nicht das brachte,
was alle Welt glaubte, bin ich dann doch nach 10 Jahren von AMD wieder nach Intel gewechselt.
Ihr könnt auf den Bildern folgendes sehen:
Hier könnt Ihr sehen wie ich noch am einbauen Bin. Bin dann doch der Lukü erst einmal treu geblieben,
da der Scythe Mine sehr gut ist, und auch noch nicht so alt, und außerdem sind 400 MHZ FSB mit 33 Grad drin.
(Temperatur laut Easytune 5)
Auch im folgenden Bild bin ich noch wild am verkabeln. Meine jetzige Idee war es, auf dem Weg vom Mainboard zu den
Laufwerken (DVD) will ich kein Datenkabel sehen.
So ist dann auch der NEC DVD IDE Brenner rausgeflogen und hat Platz gemacht für einen LG GH 20 SATA.
Zu diesem Zeit punkt wußte ich noch nicht, wie ich das verstecken kann, aber ihr seht, das ich Strom und SATA
"hinten rum" verlegt habe, was mich dann auf eine gute Idee brachte.
In dieser Ansicht kann man schon besser erkennen, was ich hier vorhabe. Die Innenblende haben einige von euch schon
gesehen, und sie hilft mir Temperaturspitzen im unteren Bereich des TJ 07 auszugleichen. Einghebaut ist ein Scythe Lüfter
und dieser wird über die Aquaero gesteuert.
Wie Ihr aber auch sehen könnt, habe ich den Spalt zwischen MB Tray und 5,25 Schacht mit Lochblech geschlossen, was meiner
Meinung nach einfach sauberer aussieht. Zusammen mit den geschlossenen Löchern im unteren Teil finde ich das sehr schick.
Im Folgenden Bild könnt Ihr sehen, wie ich Strom und Daten in den "5.25 Zoll Turm" bekommen habe. Läßt sich einfach
wieder zurückbiegen, wenn ich es ändern möchte. Werde jetzt noch das verblöeibende Loch im mittleboden zumachen, da kei Kabel
mehr daher geht, da ich alles nach hinten verlegt habe.
Die Schalter in der Blende sind für die Beleuchtung und zum abschalten einiger Lüfter. Da ich die Schalter fast nie
brauche, verschwinden die eben nach innen. Außerdem leuchten die Schalter schön rot, was mir persönlich gut gefällt.
Hier noch mal Detail der Schalter (conrad) und das seitliche Lochblech zum verschließen. Dieses wurde übrigens mit
Gewebeklebeband hinten festgemacht, was es auch noch entkoppelt, und so nicht mitschwingt.
Und jetzt mal Bilder im dunkeln mit Beleuchtung. Hier ein Bild mit geschlossenem window mit Kühler blauer
Beleuchtung.
Und jetzt in Offenem Zustand einige bilder:
Nochmal Detail Ohne Beleuchtung:
Und hier nochmal der Boden, der bald ganz geschlossen wird:
Und hier noch zwei Ohne Kommentar:
Ich hoffe, meine neue Umbauaktion gefällt dem ein oder anderen: