[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also beim durchtetsten viel keiner der Lüfter besonders negativ auf. Aber selbst wenn einer ein leises klackern hätte, wäre das meines Netzteils lauter. Ich würde ja gerne den Lüfter meines Netzteils wechseln aber dann verliere ich ja die Garantie. Und meine Aquastream Xt trägt mit ihrem Brummen auch noch was an Geräuschen bei.
Hinzugefügter Post:
Welchen AGB hat Dark-Redeemer denn hier verbaut? Wo gibts den?

Das ist ein EK Multioption Res 25 und den gibt es bei Aquatuning.de zu kaufen. Nur leider ist er zur Zeit nich lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Ist aber erst mal nicht dringend, vllt passt ja auch mein aktueller AGB ins neue Gehäuse. Aber gut zu wissen!
 
@TheBaron
Ich hab mir auch die Nanoxia, die kleinen geholt, sind sie zu empfehlen oder eher nich? Muss sie bei mir noch testen, aber eigntl. positiv überrascht :d
Gruß Marc
 
War mir schon klar, dass der außerhalb sein muss, aber ich finde das bei diesem Case ein wenig "entwürdigend".
 
@TheBaron
Ich hab mir auch die Nanoxia, die kleinen geholt, sind sie zu empfehlen oder eher nich? Muss sie bei mir noch testen, aber eigntl. positiv überrascht :d
Gruß Marc

Also ich empfinde sie als ziemlich gut. Selbst auf 12V sind sie nicht ohrenbetäubend laut. Und wenn man sie dann auf 5 V regelt sind sie wirklich sehr leise.
 
Bringt auf jeden Fall was. Selbst wenn die Platten auch ohne Kühlung funktionieren würden, dämmt die Box auch noch sehr gut und somit sind die Platten ziemlich leise.

Hier noch ein altes Bild vom Befüllen. Die Box steht bei mir senkrecht im 5,25" Schacht, da sie sonst ziemlich weit ins Gehäuse hineinragen würde, was mir einfach nicht gefällt.

9k60m7.jpg
 
Ist der Rahmen beim TJ07S nur standgestrahlt oder auch anderseitig behandelt?

Dann zur nächsten Frage:
Womit sollte man das Alu insbesondere den Rahmen reinigen ohne, das Alu/die Beschichtung anzugreifen?
 
Ja scheint so, das glänzt auch stärker als die Serienmodelle und die Gitter sind anders.
 
War ein Prototyp/Erstentwurf des TJ07. Die verbauten Gitter machen nun die Fertigung günstiger. Genauso die Pulverbeschichtung des Frames.
 
die in die Seitenwand gelaserten Gitter sehen aber nicht so gut aus, wie das, was man jetzt zu kaufen bekommt und wir haben
 
Ich finde die Gitter ebenfalls optisch ansprechender, obwohl die nur aus Kostengründen genutzt werden.

Die Pulverbeschichtung hält aber mehr aus als die Eloxierung?

@Matjesreloaded
Optisch würde es meiner Meinung gut aussehen. Du müsstest allerdings noch einiges am Case ändern, damit du die Blende benutzen kannst.
 
Kannste direkt bei Silverstone bestellen. Musst mal auf ihre seite gehe und unter Kontakt die anschreiben. Aber ich glaube du musst immer 4 oder 6 Stück so nehmen. War war bei mir jedenfalls so. Hatte etwas um die 15€ inkl. Versand gekostet.
 
wollte mal fragen ob es ein Case mit ähnlichem layout evtl zu nem moderaterem preis gibt ...?

ich sehs leider nid ein mehr geld für ne blech/alu kiste auszugeben als für meine neue GTS + Wakü Kühler .-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh