[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mach mal...Hauptsache das Case ist zu sehen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe,

Bilder sin bissel schlecht geworden, da sich der Himmel dermaßen in den scheiben spiegelt....

egal, man erkennt das wichtigste
ich weis, schöne Wagenfarbe... ist ja nicht meiner:fresse:

von Außen
p1010555bf1.jpg


von Hinten
p1010556si3.jpg


und Vorn
p1010557ht2.jpg


:fresse::fresse::fresse:
 
Was für Reaktionen dein Rechner wohl haben wird.

Alle wahrscheinlich: :eek:

Gruß
 
bei ner 20 Mann Lan im Dorf wo jeder jeden kennt hält sich die Gefahr wohl sehr in Grenzen würde ich sagen :)
 
Baron, sehr schöne Bilder :bigok:

Blackpitty, jetzt fehlt nur noch der DHL Aufkleber auf dem Auto :d
 
Baron: Sehr schön geworden. Vor allem ohne Lappen unterm AGB gefällts mir noch besser. :bigok:
 
Danke! Der Lappen hätte mir gestern aber geholfen in dem Moment, als der Schlauch vom Silentstar vorne sich löste. Ich weiß auch nich wie das passieren konnte aber naja alles wieder getrocknet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kathoden sehen nie gut aus, UV besonders nicht ;)
Besorg dir lieber LEDs, die machen ein viel wärmeres und angenehmeres Licht.

€: Hm ich seh grad, dass das schon mit nem 4 Türer Golf schwer wird das Gehäuse unterzubringen. Ich zieh in 2 Wochen um und wollte das Teil eigentlich in meinen Seat reinbringen :fresse: Aber wenn ich die Bilder so sehe, glaube ich nicht, dass das was wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sehr schönes Gehäuse, Baron. :d

Würde von Innen bestimmt richtig böse aussehen, wenn das komplett in rot statt grün beleuchtet wäre ... :teufel:

MfG,
Dr. Koile
 
Tja. Dann Bräuchte er aber rote Lüfter. Dank Erkältung bleib ich mal heute zuhause.
Aber ein gutes hat es. Hab gerade mein Gitter fertig gemacht. Die Variante steht also fest. :fresse:
Pix davon werd ich gleich hochladen.

€dit:


Das Blech dauert dann noch. Brauch ja noch die Laufwerke und ein imon. Hab extra noch platz gelassen dafür. Das Blech ist nämlich nur 220mm hoch. Innen kommen dann a la Dragonhart 1-2 Lüfter rein. Aber da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eigntl. vor auch alles mit kathoden zu machen.. nur jetzt bin ich etwas stuzig wegen LED. Wie kann man denn die regeln? Weil arg viel scharauben tun und machen will ich eigntl. dann nemmer. Wisst ihr was The baron genommen hat? LED oder Kathoden?
Gruß marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wohl kathoden sein. Wenns schnell gehen soll, dann sind die auf jeden fall die bessere lösung. ausserdem kann man die mal schnell gegen ne andere Farbe tauschen.
 
@Actreres, es gibt auch LEDs die du über's Netzteil anschließst, da brauchst du nix schrauben und regeln und ausgewechselt sind die genauso schnell wie Kathoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einfach ein Twinset 30er Revoltec Kathoden in grün bei meiner Aquatuningbestellung mit dazu geordert. Aber ich finde es sieht auch so gut aus und nochma Stress wegen Umbau vertrage ich diesen Monat nicht mehr . ;-)
 
Ich finde, LED machen so ein besonderes Licht. Kathoden überstrahlen dann auch so leicht.
Danke Neo, freut mich, das du meine Idee teilweise vielleicht umsetzen willst, dann scheint die Idee ja doch net so schlecht zu sein.
Hinzugefügter Post:
Ich finde, LED machen so ein besonderes Licht. Kathoden überstrahlen dann auch so leicht.
Danke Neo, freut mich, das du meine Idee teilweise vielleicht umsetzen willst, dann scheint die Idee ja doch net so schlecht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Kathoden nicht verkehrt, sofern man die kleinen (10cm) nimmt und diese gleichmässig verteilt. LED sind zwar schnieker, aber da ich meine Beleuchtung in erster Linie nur bei Arbeiten im Gehäuse brauche, ist mir das PLV da eher suboptimal...

temjin5.jpg


Das Licht wirkt auf diesem Bild aber greller, als es wirklich ist. So überstrahlt ist der Einblick absolut nicht.
 
Eigentlich hab ich die Idee ja vom "King Kong" Mod. ^^
Zu der Kathoden LED Frage... Also ich finde, Leds nicht so unproblematisch einzusetzen. Geht man mal davon aus, dass man das ganze Case von innen Gleichmäßig ausleuchten will, dann muss man selbst löten. Dazu kommt, dass man die Led ggf anschleifen muss, um den Abstrahlwinkel zu vergrößern. Es ist also mit deutlich mehr Arbeit und mit ein wenig Know how verbunden. Bei Katoden dagegen genügen sagen wir mal 4 Stück, um das ganze Case gleichmäßig auszuleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N1ce! Wie viel haben die Silentmaxx bei Dir eigentlich gebracht? Lohnt sich das?
 
Du hast ja wohl die sp2504c drinne. die hatte ich vorher auch. Ich denke, die F1 bekomm ich dann wohl absolut lautlos.
 
Ich hab mir jetzt noch die Watercool Silentstar geholt, mal guggen wie die sich schlagen. Hoff doch mal gut :) Wegen den LED´s, ich mach jetzt erstmal den PC "normal" fertig, danach kann ich mich ja an soetwas setzen.. PC Modding.. es gibt immer was zu tun!
Gruß Marc
 
Ansich find ich die Wasserkühler nicht schlecht. Das Einzige Problem dabei: Es gibt nur Single- und Duallösungen. Wenn, dann brauche ich aber ne Triple lösung, da irgendwann noch 2 kleine F1 für Raid0 ins Haus flattern.
 
Hab ja auch 3 Platten drinne und 2 Extern. Deswegen hab ich mir 1x Dual und 1x Single geholt. Aber das ist gerad null das Problem:
Ich weiss nicht wie ich meine A XT unterbringen soll. Ich wollt sie unten neben dem Radiator, und das mache ich auch! Nur hab ich jetzt gerade erst gesehen wie die Anschlüsse sind, dachte immer das was waagerecht aus der Pumpe kommt, sei der Ausgang. Muss ich eigntl. mit schlechteren Temps rechnen wenn ich es so mache:
AGB...Radi...Pumpe..Silentstar...usw. ? Weil anders ist es kaum zu realiesieren ohne wirklich viel umzubauen!

Gruß Marc
 
Naja, ich würd CPU nich unbedingt an letzter Stelle hängen. Also ich hab CPU zb direkt nach dem Radi. Aber eigentlich macht das kaum was aus. Wenn der Durchfluss hoch genug ist, haste im ganzen Kreislauf fast die gleiche Temperatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh