[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit ner Grundierung und Haftgrund gearbeitet, danach dann die paar Lagen Lack drüber und es wird alles extremst vorsichtig eingebaut ;) Will doch das alles schön aussieht :)
Gruß Marc
 
Dann wirds wohl einigermaßen halten. Nur der Lack auf Alu hätte ich bedenken gehabt.
 
Ja, die wurden hier mal verkauft. aber für einen nicht sehr angemessenen Preis. V!sion wollte glaub ich 10€ pro Stück dafür haben.


Kurz mal OT, jetzt muss ich aber den v i s ! o N in Schutz nehmen. Es ist richtig, dass er für die Blenden am Anfang 10 € pro Stück verlangt hat. Aber nach kurzer Kritik am Preis, hat v i s ! o N den Preis anstandslos auf 2,50 € pro Stück inkl. Versand gesenkt und auch die Blenden eben zu diesem Preis verkauft. Also niemand hat einen überteuerten Preis dafür bezahlt, im Gegenteil der Preis war mehr als nur Fair. Ich hoffe, dass nun die kleine Unstimmigkeit zwischen Neo4ever und v i s ! o N damit aus der Welt ist. Jetzt wieder :btt:
 
Mehr hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte ja nur, er wollte 10€ dafür haben. Mehr nicht. für 2.50€ das Stück hätte ich wohl alle genommen. ^^ Aber ist ja auch gut. Wir waren ja schon BTT. :d Welchen Entwurf findest iher denn besser? Den Linken oder Rechten? Evtl noch Vorschläge?
 
Ich finde den linken Vorschlag besser, da ich nich so auf Löcher in der Front stehe. Ich finde die machen diese ruhige Äußere des TJ07 kaputt.
 
ich will mich hier nicht streiten. Wenn die die für den Preis angeboten hättest, hätte ich die wohl noch genommen. ;)

Neo dann lese 4 Post weiter... .Aber ist jetzt auch egal, die Sache ist nun abgehakt. Also ich finde es besser, wenn der Auswurf waagerecht erfolgen würde, das Frontgitter ist auch nicht so mein Fall.
 
Ich denke mit einem SlimLine Lauferwerk sollte Vertikal besser kommen. Ist einfach edler und exotischer.
 
ja, die linke Seite und dann die Laufwerke Horizontal. Beim vertikalen Auswurf purzelt dir doch gleich die CD raus, oder :hmm:? Was ist mit deinem Aquaero willst du dass nicht irgendwie in die Blende mit einarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die purzelt nicht raus. Slotin Laufwerke sind wie die im Auto. Die CDs kommen rausgefahren und sitzen fest. Horizontal ist übrigens waagerecht. also ich lasse den entwurf dann wohl vertikal. Aquaero hab ich nicht mehr. hab jetzt den T-Balancer BigNG. Als Display kommt vll noch ein Imon vfd rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab's gerade noch gemerkt mit horizontal und vertikal ;)
Hinzugefügter Post:
und das iMON VFD würdest du dann ins Case reinbauen, ähnlich wie bei Murderbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, beim linken Entwurf würd ich es wohl in der Front integrieren. Beim rechten Entwurf warscheinlich garnicht. Im Case machts für mich nicht wirklich Sinn. Zumal es auch nicht so billig ist.
 
Ne, beim linken Entwurf würd ich es wohl in der Front integrieren. Beim rechten Entwurf warscheinlich garnicht. Im Case machts für mich nicht wirklich Sinn. Zumal es auch nicht so billig ist.

Hallo,
bin neu im Forum. Habe deinen Rechner gesehen. RESPEKT!!!
Habe heute auch ein Silverstone TJ 07 bestellt.
Frage:
Was hast du für Radiatoren und Lüfter verwendet?
Hast du den oberen Gehäuseasschnitt (Gitter) verändert?
Bin für jeden guten rat zu haben.

MfG
dude2109
 
@dude
Muß ein wenig schmunzeln, denn zu allen Fragen gibt es bereits im Thread sowie in den 2 "alten" alle Infos die du brauchst.
Und eins voerweg. Der Neo hat an dem Gehäuse als einziger hier mit ner Flex rumgemacht. Der hat sich was getraut
 
Hi Dude. Willkimmen im Luxx! :bigok:

Hab oben nen Cooltek Maxistream 360 drin. Den Ausschnit auf 380mm vergößert. Dazu dann das gitter nachgebaut, sodass ich ein innenmaß von 55mm hab und das ganze teil halt entsprechen länger ist. Aber schau mal in Post 1. Dort sollte alles stehen.
 
mmtz5m.jpg
 
Hi Dude. Willkimmen im Luxx! :bigok:

Hab oben nen Cooltek Maxistream 360 drin. Den Ausschnit auf 380mm vergößert. Dazu dann das gitter nachgebaut, sodass ich ein innenmaß von 55mm hab und das ganze teil halt entsprechen länger ist. Aber schau mal in Post 1. Dort sollte alles stehen.

Hi Neo4ever,

Danke für die schnelle und präziese Auskunft. Soviel Aufwand möchte ich nicht betreiben. Denke darüber nach vielleicht wie in shaax Rechner einen 480er Radiator einzubauen. Tpis und Ratschläge nehme ich gerne entgegen.

MfG
dude2109
 
Die Verschlauchung kommt mir bekannt vor ^^

Was sind das für komsiche Verfärbungen bei den Blendenlöchern?
 
Hi Dude. Willkimmen im Luxx! :bigok:

Hab oben nen Cooltek Maxistream 360 drin. Den Ausschnit auf 380mm vergößert. Dazu dann das gitter nachgebaut, sodass ich ein innenmaß von 55mm hab und das ganze teil halt entsprechen länger ist. Aber schau mal in Post 1. Dort sollte alles stehen.

Hi Neo4ever,

Danke für die schnelle und präziese Auskunft. Soviel Aufwand möchte ich nicht betreiben. Denke darüber nach vielleicht wie in shaax Rechner einen 480er Radiator einzubauen. Tips und Ratschläge nehme ich gerne entgegen.

MfG
dude2109
 
Hab schon wieder was neues eingebaut: :fresse:

Aber ich denke so wird es jetzt, wenn alles läuft, für länger bleiben!





 
Zuletzt bearbeitet:
...ich meinte weniger das Gehäuse als vielmehr die wohl auch separat erhältliche ESA-Platine. Klar ist das 07 schöner als das 10! ;)
 
nur mal zur Info,

ich schlepp an diesem WE mein Silverstone das 1. Mal zu ner Lan(nur ne kleine im Ort mit 20 Man)

und damit ich es Schadenfrei transportieren kann, habe ich es in die originale Schachtel gesteckt:fresse:

die passte gerade so auf die hintere sitzbank vom Golf 3.

Dann noch meinen Widescreen Monitor sammt Kiste, in der alle kleinteile wie Maus, Kabel etc mit drin stecken hinten in Kofferaum, und meinen Ledersessel auch noch mit rein hinten, aber dann mit umgeklappter rechter Rückbank. Mora Radi steht auch noch mit hinten drin.

Ja, also die Silverstone Kiste ist der Hammer, 1 einigermaßen Schwer mit dem Case(und Inhalt) aber da ich 150m bis zum Auto muss, habe ich die Gehäusekiste auf meinen Stuhl gestellt und so zum Auto gerollt:banana:

was die Nachbarn nur von mir denken werden :fresse::fresse:

Ja, bin am Sonntag wieder da, *erstmal kaputt bin*
 
..von der Aktion würde ich gern Bilder sehen ! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh