[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja, der CPU Kühler ist in der Mitte ca. Hab mir extra Wurschtpellen geholt, deswegen denke ich das es kein Problem ist mit dem Durchfluss. Also kann ich es so aufbauen:
Spawa 2 -> AGB -> PA 120.3 ->Pumpe -> Silentstar -> Silentar -> South -> North -> Graka -> CPU -> Spawa 1 -> Spawa 2.... :) Ich denke so wird es gut gehen! Wenn nicht bitte sagen! Darf ich eigntl. in den AGB reinblasen damit ich des wasser durch des System beim befüllen bekomm?
Gruß Mac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, warum nicht. Würde nur aufpassen, dass du keinen Wasserzusatz trinkst, das wäre nicht so gesund. Und in den AGB spucken würde ich auch nicht unbedingt :d
 
passt eigentlich ein thermochill pa120.3 MIT SHROUD nicht unten ins case ?
 
ehrlich gesagt würde ich es so nicht machen. Die komponenten vor der CPU heizen das wasser ja doch schon auf. Kommt aber drauf an, worauf du aus bist. Wenn du nicht großartig übertaktest, ist das egal. Wenn du an limit willst, dann würd ich das noch mal überdenken. Bei deinen Aufbau können das sicherlich schon mal 3K sein.
Hinzugefügter Post:
Nö, laut einiger aussagen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Shroud allein passt der Radi schon aber wenn du dann noch Lüfter draufmachen willst ist das Netzteil im Weg ;)
 
jow thx. ein black ice 480 ist dann aber schmal genug ?!
 
Weiß ich nicht. Würde ich auf jeden Fall vorher nachmessen bevor ich mir das Zeug kaufen würde.
 
also das mit dem tc + shroud geht schon...musst dann nur das nt mit kabelbindern befestigen...frag am besten mal den user marvell...der hat das so gelöst :d

MFG
 
Übertakten eher nicht so sehr. Ich gugg einfach mal und versuch einfach graka und cpu sehr am anfang reinzubauen ja? Hab gerad nochmal n bissel rumgeschaut. Ich mach es so wie auf Seite 20 ca. in der Mitte verschlaucht worden ist. so kann ich es auch hinbekommen. Ich denke das ist dann so i.O. wäre also dann Pumpe -> Silentstar -> silentstar -> south -> CPU -> Graka ->Spawa ->North -> Spawa -> AGB -> Radi. Wegen dem Befüllen.. WaterWetter hab ich schonmal.. schmeckt nicht so sehr und hast leicht bauchweh^^ sagt nix!
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Frage an die EK Multioption User! Wie groß ist der Abstand zwischen Plexibehälter und ebener Fläche auf der die Halter montiert sind?

 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört vermutlich eher in den Wakü Bereich, aber gefällt mir so gut dass ichs hier auch zeigen will ^^



 
@Akte X:
Sehr schönes System und vernünfitge Materialwahl. Bis ins Detail mit viel Liebe aufgebaut. Respekt. Deine Kabelführung im unteren Mittleblech kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe diese Idee hast du aus diesem bzw. aus den anderen TJ07 Threads hier bie Luxx:
Hinzugefügter Post:
Hätte auch noch gern mehr Bilder hier von greathebunny.
Z.B. auch den Bereich des 5,25 Schachtes, sort laufen Wakü Schläuche hin, ohne das ich weiß wofür.

Hinzugefügter Post:
@Unseen,
wenn es ein Einbau in ein TJ07 ist gehört es defintiv hier hin. Nice System
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher ist das noch der TJ07, den geb ich doch nicht her :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Problem mit der Pumpe gelöst, ich schau morgen mal im Baumarkt nach einem Winkelstück um dann die Pumpe 90° nach oben zu drehen! Wenn ich nix find dann gehts halt von dem AGB zum Radi zur Pumpe, hat´s halt Pech gehabt^^
Gruß Marc
 
@Unseen: Sehr schön. Nur den GTX find ich nicht so optimal. Kennste ja das Problem mit dem Kupfer und dem Alu...

@all: Post#1 update!
 
@Unseen: Sehr schön. Nur den GTX find ich nicht so optimal. Kennste ja das Problem mit dem Kupfer und dem Alu...

Danke, da sprichst du ein wahres Wort. Eigentlich ist ja auch eine Beschichtung innen auf dem Alu, allerdings verdünnisiert die sich völlig sobald Cillit Bang rankommt :stupid: Wenns Probleme damit gibt muss ich mich nach was Anderem umsehen :( weil optisch find ich den schon klasse und kühlen kann er auch gut :)
 
@Ralf1
Ist ca. 1.5cm, mehr aber auch nicht :)
@Neo4ever
Darf ich ma doof fragen.. was ist mit Kupfer und Alu?^^
Gruß marc
 
Naja, das war der Grund, warum ich mir den nicht gekauft hab. Wegen der Beschichtung!

@ Acteres: Kurz gesagt: Der Aludeckel löst sich auf, da Kupfer edler ist und man so ne schöne kleine Batterie baut. ^^
 
Naja mit Beschichtung hat alles geklappt, dann beim Reinigen ging sie eben ab, jetzt muss ich mal sehen was ohne passiert ... Da kann innoProtec mal beweisen was es kann :p
 
@Actreres: Danke Dir ! Aber ich bestell wohl doch nichts bei AT. Bringt mir irgendwie nix. Außerdem, den AGB neben dem Board haben schon so viele hier, da brauche ich das live neben mir nicht auch noch :lol:.
 
Sorry dark-redeemer, nur wenn ich fertig bin mit meinem Case.. hast n Clone-PC ^^ Hat mich nur damals so derbst umgehauen vom aussehen her ^^ Nur der Grakakühler ist ein Watercool Heatkiller^^ somit also nicht ganz gleich.. ;) Und ich hab noch meine Silentstar drinne, somit ist es schonmal nicht so hart =) Aber dauert noch so wie es aussieht mind. 1 Woche ;)
Gruß marc
 
@Actreres: Danke Dir ! Aber ich bestell wohl doch nichts bei AT. Bringt mir irgendwie nix. Außerdem, den AGB neben dem Board haben schon so viele hier, da brauche ich das live neben mir nicht auch noch :lol:.

und den AGB auf der Laing haben auch schon sehr viele! ich finde es geil, wenn man sieht wie das wasser schön neben dem board strudelt!
 
Ich würde ihn aber eh nicht sehen können von meiner Sitzposition aus und wegen des Fensterausschnitts ;).
 
Egal obs viele haben^^ es ist scheen und feddisch :) Der AGB kommt bei mir neben das Board und der Radi unten rein! ^^
Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh