[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, so wirds gemacht.

@ xfx: Deinem Auftritt auf Seite 1 steht nix im Wege. Nur solltest Du mir mal die Abload Links zukommen lassen. steht auch alles auf seite 1. ;) Werd hier nämlich nicht alles selbst hochladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logi, lass mal neue Bilder rüberwachsen
Hinzugefügter Post:
Und die Schrauben hast du immer noch nicht gekürzt"!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P1010568.jpg
 
@logitech1962, anstatt eines NB u. SB Kühler hätte ich die beiden auch mit Wasser gekühlt, würde meiner Meinung einfach besser aussehen. Ansonsten immer wieder interessante Bilder von Logi :bigok:
Hinzugefügter Post:
@Blackpitty, wie immer der "absolute Hammer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wie schon in seiner Sig vermerkt, die beleuchtete Graka. Sieht einfach nur geil aus!!!
 
Mal kurz ne Anfrage: Hat jemand von euch zufällig noch ne schwarze Blende fürs Aquaero aus dem Silverstone Alu übrig?
 
Mal kurz ne Anfrage: Hat jemand von euch zufällig noch ne schwarze Blende fürs Aquaero aus dem Silverstone Alu übrig?

ja ich, aber sie hat kleine Fehler drin, somit nicht perfeckt, hat aber gelaserte Schrift.
 
ich tippe mal, das an der Blende wahrscheinlich am Rande ein Laserpunkt zu sehen ist, also dort wo der Laser angesetzt hat.
 
Wieos stellt er es denn erst rein, wenn er es dann wieder ausnimmt. Hab es gespeichert. Werde es mir mal genauer ansehen, vielleihct finde ich es heraus ;)
 
Ich habe das Tagan NT mit 600W, und wollte Fragen wo es am besten ist das NT zu platzieren, da ich gesehen habe, das das Case groß ist, und die kabel vom NT zu Kurz.
 
Also vorgesehen ist der Bereich unter dem Mainboard - hier ist Platz für zwei Netzteile, welche hochkant verbaut werden. Unter Umständen musst du dir für den 8- und den 20/24-poligen Stromanschluß Verlängerungen holen.
 
Hat wer hier ein HX620 und könnte mir sagen, ob die Kabel lang genug sind, um diese auch richtig zu verlegen?

just me
 
die kabel reichen nicht.
speziell der 8pol Board Stecker.
keine Chance :(
ich musst mir ne kleine verlängerung besorgen um das gescheit verlegen zu können :)
 
ich habe zwar nur das HX520, die Kabel sind bis auf den 8-Pin Stecker der gerade noch so gepasst hat von der Länge her O.K. Im Notfall kannst du ja noch diverse Verlängerungen kaufen. Aber wie gesagt bei mir hat's gereicht und das HX620 unterscheidet sich nicht großartig von meinem, nur dass das HX620 NT noch ein paar Anschlussmöglichkeiten mehr hat.
 
Das ist natürlich nicht schön :teufel:

Klar, man könnte die Kabel verlängern, aber das wird mir dann doch zu umständlich :shot:

Welche vergleichbare Netzteile haben denn längere Kabel?
Enermax Infinity?


just me
 
es kommt halt auch darauf wie du deine Kabel verlegst, der 8-Pin Stecker vorne über's Board verlegt ist absolut kein Problem. Es wird nur kritisch, wenn du dieses Kabel hinter dem Tray verlegen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh