[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte es dann schon sauber verlegen, sodass man keine Kabel mehr sieht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts denn die schönen Verlängerung passend für die Tagan - Style Kabel ?

@JustMe: Wohnst ja um die Ecke, ich wohne in Heppenheim :)
 
Wenn du die Kabel zwischen Board und Tray verlegst reichen sie erst recht locker ;)
Ich habe hir ein Silverstone Strider Netzteil und bei dem reichen die Kabellängen eigentlich locker aus. Das 24Pin Kabel ist sogar unter dem Board verlegt eher noch zu lang, da musste ich unten extra einen Bogen machen, damit das Kabel nicht lose rumfladdert.
 
Aber wie lange sind denn die Kabel des SilverStones?

Bei mir wird es jetzt schon ziemlich knapp, vorallem mit den PCIe-Stecker.
Ich habe ein CS-901 und das Netzteil ist über dem Board verbaut, jedoch habe ich die PCIe Kabel hinter dem Board verlegt und ort ein Loch gedremelt und da gehen die Kabel wieder Richtung Grafikkarte.
1cm kürzer und die Kabel wären zu kurz.


just me

Edit: Gut zu wissen @ Cellux ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Be Quite Netzteil reichen die Kabel auch locker, da ich Druchbrüche in das Tray gedremelt habe, damit man gar kein Kabel sieht. Wollte das ja so aufbauen, das man gar kwein Kabel sieht. Aber seht ihr ja auf Seite 1. Auf jedenfall reichen beide Kabel dann locker. Vorher brauchte ich nur für das 24 polige eine Verlängerung.(bei normaler Verlegung)
 
Bild ist nicht zu sehen, da der so tolle HWLuxx Bilder Webspace Down ist, weil dran gearbeitet wird oder wie auch immer:mad:
 
Beim Infinity sind die Kabel lang genug fürs TJ07, siehe meine Bilder... verglichen mit anderen NTs sind die Kabel aber sogar eher kurz.

Öhm ja.
So wie du das gemacht hast, würde es passen, aber ich will die Kabel anders (besser) verlegen, also hinter dem Board und nicht daneben.

just me
 
wo gibts denn jetzt bitte die Verlängerungen für das NT im Tagan - Stil ?
 
Was ist den bitte der Tagan Stil? :hmm:
Falls du simpel gesleeved meinst findest du solche Verlängerungen bei so gut wie allen Händlern wie z.B. Caseking oder K&M Elektronik.
 
Relativ egal. Aber wenn du die Lüfteranordnung nicht ändert würde ich es so machen wie Steffen. aus dem Link.
 
danke ...

hat noch jemand von euch 2 schwarze originale 5,25" blenden umliegen, die er nicht braucht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch welche die ich direkt von Silverstone bekam, allerdings schauen die anders aus, als die die Original bei dem Gehäuse dabei waren. Sehen genauso aus wie die LianLi.
 
ist es eigentlich auch möglich den thermalright im 45° winkel zu verbauen?
 
hast ja recht, aber vllt hat ihn ja jemand so verbaut, spiel auch mit dem gedanken mir den noch zu holen und in dem gehäuse würde ich ihn dann gerne so verbauen.
 
boa, des schwarze tj07 , des is ja echt hammer!!!!!!

würd ich gerne auch so haben ^^
 
Nette Bilder, aber eine Frage zu Wasserkühlung habe ich da noch, kenne mich damit nicht so gut aus. Auf dem vorletzten Bild gehen jeweils von den T-Stücken Schläuche nach oben zum optischen Laufwerk und einmal zu Front. Wofür ist das gut? Dient das zum einfacheren Befüllen?

MfG
^phiL
 
:d Das Ist die Murderbox... Was meint Ihr wovon ein paar Seiten zuvor noch die Rede war... Dazu ja auch meine Frage zu der Front, welche ich eher verwirklichen sollte...



Habe mich aber nun für die Variante mit Gitter entschieden (King Kong Variante), da es der Belüftung besser zugute kommt.
Hinzugefügter Post:
Phil, ja, dient zum befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh