[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dragonhart

warum lässt dir den Druchfluss auf dem Display anzeigen, wenn du gar keine Wakü hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben das entsprechende Seitenteil vorrätig und können Ihnen dieses auch zusenden.
Die Preise hierfür sind wie folgt:
Seitenteil für TJ07 in schwarz EUR 24,50 netto
Verpackung / Versand: EUR 8,00 netto

Hast du jetzt an den Typ geschrieben den ich gemeint hatte?
 
@dark-redeemer:
würdest du bitte nochmal die e-mail adresse von dem netten support mitarbeiter posten, würde mir auch gerne ein seitenteil bestellen.
 
kommt es bei einer Sammellieferung billiger?
Hinzugefügter Post:
Also ich bräuchte auch den Namen und die Mail-Adresse, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn beim Aquaero ein Reset etc. gemacht wird, laufen halt die Werkseinstellungen in default durch, es wird ja beim Durchfluss nichts angezeigt, er hat halt nur in dem Moment das Foto gemacht, also keine Panik hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, Danke Topas. Aber manche müssen halt solange suchen, bis sie was gefunden haben. Iich weiß, das man in der software einstellen kann, was angezeigt wird oder nicht. Aber für alle die, die es doch so stört:
Ich habe das teure VFD Display drin, und wofür? Dafür das es permanent aus ist, da ich schon groß bin, und es nur leuchten lassen wie z.B. fürs Foto. Und was dann angezeigt wird ist mir ja sowas von ....
Hinzugefügter Post:
aber back to Topic, denn Kindergarten ist vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ja die Augsburger wieder, so langsam entwickelt sich Augsburg für Silverstone zum umsatzstärksten Absatzgebiet in Deutschland ;). Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie der geheimnisvolle Support-Typ bei Silverstone heißt. Die Mail Adresse habe ich ja bereits. Würde mir auch gerne ein Seitenteil bestellen :banana:
 
Hier übrigens mein TJ07, das ich verkauft habe:

tj07t92.jpg
 
Tut mir einen gefallen und nehmt die Namen und Emailadressen hier raus!!! :hmm:
Die haben hier absolut nix zu suchen. :hwluxx:

Macht sowas per PN aus!
 
Danke, hier noch eins:

Ich habe das Gehäuse verkauft, weil ich mal etwas neues brauche. Für ein WaKü-Sys ist das Gehäuse Top, für eine LuKü gibt es aber bessere Alternativen.
 
Das heist also, Du steigst wieder auf Lukü um. ich denke mal also, dass ein 45nm Prozzi Einzug erhält. Und ne 8800GTS 512. ^^ Dann würd ich mir an Deiner stelle das V1000 holen. Edel, kompakt - feines Teil. ^^
 
Kannst du Gedanken lesen oder warst du auf Nethands? :d

Das V2000 hatte ich bereits (2 mal) und muss sagen, dass es ein sehr feines Gehäuse ist, jedoch werde ich mir etwas komplett neues holen. Ich denke da an ATC:drool:

Vllt mache ich noch ein paar Pics vom TJ07.
 
ATC? Klär mich mal per PN auf, da das OT wird. Aber Gedankenlesen kann ich nicht. Und ne Glaskugel hab ich auch nicht. :fresse: Ich würds mir jedenfälls holen, wenn ich Lukü hätte.
 
@Neo, ich auch

TJ 07 mit Thermochill PA 120.3 und Shroud !



MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das mit dem shroud gemacht, gibt es da nicht probleme mit dem netzteil. oder hast du dir ein schmales netzleil gekauft? :lol:

...hab extra nochmal die erste seite gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh