[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andre wenn du Pulverbeschichtest, warum baust denn erst alles so liebevoll ein?? Muß doch alles wieder raus. Zeig anschließend mal Bilder. Bin auch am überlegen, den 5,25 Turm in Schwarz Matt zu eloxieren, und das Tray schwarz zu pulvern. Werd dann aber erstm al deins abwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand zufälligerweise ob man bei Silverstone den Laufwerksschacht auch bestellen kann?

schreib die doch mal an, könnte mir vorstellen, das man den auch einzeln bekommen könnte
 
ich werde nächste Woche mal den Herrn X.Y anmailen und wegen dem Laufwerksschacht anfragen. Der wird sich bestimmt ganz dolle freuen über die ganzen Mails, die er bekommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der freut sch bestimmt schon. Oder die rücken jetzt garnix mehr raus... Das kommt nämlich oft bei sowas rum. :rolleyes: Hab die Emailadresse und den Namen deshalb mal entfernen lassen. THX p!n
 
aber eins muss auch mal gesagt werden. Wir sind alles ehrliche Kunden die ordentlich Geld für das Gehäuse ausgegeben haben und da wird es wohl noch möglich sein dort nachzufragen, ob Sachen wie Seitenteile, Trays oder Laufwerksschächte etc. nachbestellt werden können. Zudem werde ich auch dafür bezahlen und will auch nichts geschenkt bekommen. Sorry, aber wenn jemand im Support arbeitet muss er halt ab und zu damit rechnen, dass er die eine oder andere Mail bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass man von anderen Caseherstellern überhaupt Ersatzteile bekommt. Nicht umsonst bekommt man die nur von bestimmten Mitarbeitern problemlos Ersatzteile. Die haben bestimmt von "oben" Order, sonst würd ja jeder Mitarbeiter problemlos die Teile rausrücken. Man sollte daher den Support nicht überstrapazieren. Und wenn die wirklich ne Order haben sollten, dann kann der Herr XY auch noch einen auf den Deckel bekommen, da hier sein Name gepostet wurde. Aber nun :btt: :d
 
@Topas: hatte auch mal bei silverstone bzgl des laufwerksschachtes angefragt. Die wollten für das paar ( also recht und links) knappe 50€ haben...
 
Sollte ich eigentlich lieber das TJ10 oder das TJ07 nehmen?
 
So hab ja hier mal so ein bischen was zum Gehäuse gefragt...ein paar seiten zurück schon, naja vielen Dank für die "damals" gegebenen Tipps!
Die waren nämlich wirklich ausschlaggebend!!

Hier ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • IMG_0742.jpg
    IMG_0742.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0744.jpg
    IMG_0744.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0739.JPG
    IMG_0739.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 145
Den AGB würde ich noch näher in Richtung Board verschieben, sodass die Halterungen komplett auf dem Tray sind, weil so schauts irgendwie bissl komisch. Ansonsten schon mal recht ordentlich :)
 
Ja das habe ich vor...da die Silentbox für die HDD hochkannt steht (sieht man jetzt nicht), muss der AGB eh noch höher, weil ich sonst keine Anschlüsse bzw Schläuche da hinbekomme!

Aber das steht alles noch in den Sternen, da ich noch nicht recht weis welche Hardware ich verbaue...warte zur Zeit auf den 45 nm Intel Quad.....solange bleibt das Gehäuse leider noch leer.
Wenns soweit ist gibts auch wieder Bilder :)
 
Das ist der MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator
Naja ob ich gleich übertakten werde...mal sehen...denke die leistung reicht erstmal völlig aus!
 
:d Was sonst... Aber auch mal interessant. :fresse: Weiss jemand vielleicht, wie der Magicool 480 gegen den BlackICE GT Extreme 480 abschneidet?
 
omg.....ja .....naja ich steh neben mir am Montag!!
Das ist dann der Q9450 ...aber bestellt ist der noch nicht, weil der eh nirgends lieferbar ist
 
Wo denn Topas? Kann mich da nicht erkennen
Hinzugefügter Post:
Habs gesehen,m oje oje so sieht also der personifizierte TJ07 aus grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh