[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, und was nicht paßt, wird passend gemacht :lol:
Hinzugefügter Post:
gibt es von deiner Bastelei eventuell auch Bilder davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nur kleine Änderungen die mann machen muß.

An den Seiten muß das Shroud um 1,8 cm gekürzt werden. Bei mir sind es vom Lüfter bis zum Radi immernoch ca. 3,5 cm um den "toten Punkt" des Lüfters zu umgehen.



MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen aber das ist schon ein Himmelweiter Unterschied zu dem was du meinst !

MFG XFX-XXX
 
ich denke, dass war von dark-redeemer auch nicht so ernst gemeint. Aber sag mal XFX-XXX, wie sieht es bei dir jetzt mit dem Abstand zum NT aus, ist da noch ein bißchen Luft dazwischen?
 
und die Neoprene Gasket hast du die auch noch am Thermochill dran?
Hinzugefügter Post:
Also ich find's gut, dass sich jemand einen Thermochill PA 120.3 mit Shroud in den TJ07 eingebaut hat, auch wenn der Shroud gekürzt werden musste :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand. Ende der Woche kommt ne HD3870 rein und danach wird er von innen Pulverbeschichtet. Auftrag ist bereits raus. Dann werden die Kabel auch noch hinters Board verlegt.

3gaqmj.jpg
 
Warste mit ner RAL-Karte dran? Welche RAL-Farbe ist das Case denn? Wirds genauso wie der Frame?
 
@André [HWLUXX], was wird die Pulverbeschichtung denn so kosten und die Farbe würde mich auch interessieren :)
 
Ein verhässlichtes TJ07 ^^

Im Ernst, da hole ich mir lieber ein normales TJ und bau dort eine vernünftige WaKü ein.
 
Richtig und die Seitenteile muß man auch kaputt machen !

"Das" geht mal garnicht !

MFg XFX-XXX
 
Ich muss schon sagen Leute, Eure Systeme werden immer geiler!
 
Lasst mich doch erstmal gucken, danach das Ergebnis präsentieren und danach -> was noch etwas dauern kann <- kann ich ja mal nachfragen, was das ganze denn für euch kosten würde.
 
Habe die Namen und eMail Adressen Posts mal gelöscht.

In Zukunft bitte per PN regeln.

Gruß,
p!n
 
Hier mal ein paar Bilder meines TJ-07 mit Wasserkühlung. Ich hoffe sie gefallen euch. :wink:










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh