[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Verschlauchung am Board inkl. AGB hatte ich bereits als prima Vorlage identifiziert ;) zumal der Auslass bei meiner Grafikkarte genauso orientiert ist und ich den AGB auch rechts neben dem Board geplant habe.

Wie sieht es bei Dir unten im Gehäuse aus?
(in Flussrichtung): Pumpe -> Radiator -> nach oben zur Southbridge -> Board -> AGB -> Pumpe?

Bei mir würde das mit der Aquastream heissen, dass ich oben am Ausgang gleich einen Winkel setzen müsste, um unten den Radiator zu erreichen. Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es von der Pumpe in die Silentstar und dann zum Radiator. Von dort aus dann zur Southbridge. Kannst du die Pumpe vielleicht "hinlegen", so dass die Anschlüsse eben richtig sind und so der Einlass oben sein würde?
 
Scheinst ja ein dickes Leck zu haben! So, wie der Wasserstand von Bild 1-3 gesunken ist im AGB. :lol:
 
mußte echt schmunzeln Neo, aber Recht hast du! Der hat Wasserverlust. Aber irgendwoher kenne ihc die Bilder, grübel grübel
 
hi,


nix wasserverlust :d

war halt weniger wasser drinne..... hab etz halt ncoh was nachgefüllt
 
Deshalb kommen mir die Bilder so bekannt vor!
Schrauben wieder nicht gekürzt!!! Das sind alte Bilder. In ein TJ07 gehören keine ungekürzten Schrauben :)
 
@Logi warum hast du denn den Kantenschutz unten rausgenommen? Besser ist mit, auch wenn es nicht scharf erscheint, aber ständige leichte vibrationen führen inrgendwann zum "Erfolg"
 
Waage ich mal zu bezweifeln, dass da was durchtrennt wird ;)
Aber jeder wie er es für am sichersten hält. Gibt auch manche Leute die Panik kriegen wenn keine Kabelbinder auf Tüllen sind :)
 
kann mir mal jemand nen Tip geben, was ich für Anschlüsse und Schlauch nehmen soll? Wil mir wohl so dicke Wurstpellen zulegen. So 15er sollte es schon sein. Brauche 16 Anschlüsse. Dazu am besten noch 4 Gewinkelte. Gibts sowas? hatte ich bisher noch nicht gesehen.
 
Tygon ist halt teuer. Beim Neo ist die Optik von Schlauch eher egal denk ich oder? Weil du ja kein Window hast. Drum würde ich eher zu Masterkleer raten. Ist halt nicht so schön klar wie Tygon aber dafür auch 3mal billiger. Winkeltüllen gibt es nicht, aber Adapterstücke auf die man eine Tülle schrauben kann und somit auch quasi nen Winkel hat.
 
Danke für die Infos Jungens! Hab folgendes gefunden: http://www.aquatuning.de/product_in...-1-2---90--Winkel-Schlauchanschluss-G1-4.html
Aber gefällt mir nicht so richtig, da dort keine Dichtung dran ist und ich das teil nicht drehen kann. Naja, sichtbar ists nicht immer. Jedoch würd ich gern wissen, ob ich meine Temps/Durchfluss dadurch weiter verbessern kann. Naja. habs gerade nochmal nachgemesse. Gerade highflof tüllen passen zur Not auch. Welcher Schlauch ist denn Flexibler? Tygon odere Mastercleer. Geht an manchen stellen doch recht eng zu. (unten 2 radis + Pumpe) :)
 
1ic9gz.jpg


2wanoe.jpg


3vtcfa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der redemeer der Redemeer, dem lieb ich seine Bilder sehr! :)
Hinzugefügter Post:
@logi hast du deinen AGB immer noch nicht verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dark-redeemer sieht gut aus aber das wars ja schon lange.
Die Verschlauchung sit einfach nur genial.
Aber verkleinere die Bilder leiber selbst auf 900*600, weil durch die Forumsoftware bekommt man unschöne Treppenefekte mit rein.

MfG

Mr.Speed
 
Danke :)

Nächstes mal mach ich wieder Thumbnails für die Bilder, ist besser zum anschauen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder geil. ^^ Ich hab jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit. Bald kommen auch von mir neue Pics.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh