[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dark-redeemer: Ich mag den Penisschlauch mal garnicht, aber bei dir siehts echt mal fett aus. Errinnert iwie an V6 Abgas-Auslässe :banana:
 
zusammengeschweisst nicht. Bei mir kommt doch immer die Flex ran, wenn was nicht passt. :lol: Ne, ich muss mir nur ne neue NT blende bauen aus Alu, damit das NT weiter in die mitte rückt. Würd auch so schon fast passen, nur liegen so die Kabel vom NT im Weg. Ihr dürft also gespannt sein! :bigok:
 
@dark-redeemer: Ich mag den Penisschlauch mal garnicht, aber bei dir siehts echt mal fett aus. Errinnert iwie an V6 Abgas-Auslässe :banana:

Wenn dein Penis nur 16mm dick ist tust du mir Leid :fresse:

Sry für den Spruch, aber der musste raus :d


@Neo: Du musst dir aber immer vor Augen halten, dass man mit Radiatoren nicht unter Raumtemperatur kühlen kann :)
Bringen so viele Radiatoren überhaupt noch nen Unterschied? Also 2 Tripple lass ich mir ja noch eingehen, aber 2 Tripple und ein Quad halt ich für bissl übertrieben.
 
Das ist mir bewusst. nur wenn ich stundenlang zocke, dann steigt die wassertemp dann doch. Dann wirds lauter und der Sommer naht ja auch. Nur wollte ich den BI drin haben und für den 360er bekommt man ja eh kaum was für beim Verkauf. Deshalb lass ich den einfach drin.
 
Abgesehen von den Bildern siehts schonmal nicht so schlecht aus. Hast sehr sauber gearbeitet. Nur finde ich die Farbe ein wenig knallig fürs TJ07. Aber ist halt Geschmacksache.
 
Mir gefallen die ultra dünnen Schläuche aber irgendwie nicht ... :d


spal137.jpg


Guckt euch mal mein Seitenteil an. Das Spaltmaß in der oberen Ecke ist gleich 0 :stupid: Bekomme nun aber ein neues Seitenteil kostenlos zugestellt :) Danke an Silverstone - klasse Support!
 
Wie läuft das denn mit dem Support? :hmm: Bei mir hat das Seitenteil am Radius oben min. 1mm Spalt zum Frame. Gefällt mir irgendwie nicht. Reicht es ein Pic denen zu senden oder wie?
 
Wie läuft das denn mit dem Support? :hmm: Bei mir hat das Seitenteil am Radius oben min. 1mm Spalt zum Frame. Gefällt mir irgendwie nicht. Reicht es ein Pic denen zu senden oder wie?

Das übliche wie Rechnung, Bilder etc. Aber mal ehrlich wenn euer Case vernünftig zugeht ist doch alles okay! Ich hab das Problem, dass ich das Gehäuse nicht richtig geschlossen bekomme...!
 
Naja bei so nem teuren Case kann man schon perfektion erwarten, oder?
 
Bin nur armer ISDN Nutzer und deshalb drauf angewiesen, da sich jeder hier dran hält, die Bildgröße dementsprechend zu verkleinern. Erstmal ist es Sch... rechts und links zu scrollen, anderseits ganz schön faul, und ich lad mir hier den Wolf.!
 
Zuletzt bearbeitet:
finds nicht in Ordnung, dass jetzt wieder alle wegen so nem Kinkerlitzken den Support nerven, nur weil es einem vorhin aufgefallen ist! Wollt ihr nicht auch noch eben alle eure Schrift vermessen? :rolleyes:
 
finds nicht in Ordnung, dass jetzt wieder alle wegen so nem Kinkerlitzken den Support nerven, nur weil es einem vorhin aufgefallen ist! Wollt ihr nicht auch noch eben alle eure Schrift vermessen? :rolleyes:

Sehe ich genauso. In meinem Fall habe ich das Problem dass ich das Gehäuse nicht richtig geschlossen bekomme, wie bereits oben geschrieben.
 
ja ich habe glaube ich auch einige Schwankungen in der Eloxatdicke, so um die 0,5 ym. Werde wohl den Support fragen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds nicht in Ordnung, dass jetzt wieder alle wegen so nem Kinkerlitzken den Support nerven, nur weil es einem vorhin aufgefallen ist! Wollt ihr nicht auch noch eben alle eure Schrift vermessen? :rolleyes:

stimmt jetzt wo du es sagst, habe ich bemerkt dass mein Schriftzug ein bisschen schief ist. Werde gleich mal den Support kontaktieren, ob die mir ein neues Case schicken könnten :lol:
Hinzugefügter Post:
zB bei Conrad

Hätte da aber auch noch ne Frage: Hat hier jemand Rollen an seinem TJ07 dran? Oder gibts da überhaupt was für das Case?

ja, schau mal ein paar Seiten weiter vorne dort hat ein User ein Bild gepostet mit Rollen am TJ07 dran. Zudem gibt es auch noch Haltegriffe für das Case, die ebenfalls angebracht werden können :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein weisses TJ 07 ist gerade gekommen. Jetzt kann es los gehen. habe erstmal alles mit Dämmmatten ausgelegt. Bilder kommen noch.
 
@XSS: Bilder bitte verkleinern auf max. 900x600. Es geht nicht nur um die Pixel, sondern in dem Fall die Datenmenge :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh