shaax
Semiprofi
auf denen dann hoffentlich ein BI 480er zu sehen ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dark-redeemer: Ich mag den Penisschlauch mal garnicht, aber bei dir siehts echt mal fett aus. Errinnert iwie an V6 Abgas-Auslässe
@ XSS
wo bekommt man die chrom schrift, die bei dir auf dem case ist?
Wie läuft das denn mit dem Support? Bei mir hat das Seitenteil am Radius oben min. 1mm Spalt zum Frame. Gefällt mir irgendwie nicht. Reicht es ein Pic denen zu senden oder wie?
finds nicht in Ordnung, dass jetzt wieder alle wegen so nem Kinkerlitzken den Support nerven, nur weil es einem vorhin aufgefallen ist! Wollt ihr nicht auch noch eben alle eure Schrift vermessen?
Hätte da aber auch noch ne Frage: Hat hier jemand Rollen an seinem TJ07 dran? Oder gibts da überhaupt was für das Case?
finds nicht in Ordnung, dass jetzt wieder alle wegen so nem Kinkerlitzken den Support nerven, nur weil es einem vorhin aufgefallen ist! Wollt ihr nicht auch noch eben alle eure Schrift vermessen?
zB bei Conrad
Hätte da aber auch noch ne Frage: Hat hier jemand Rollen an seinem TJ07 dran? Oder gibts da überhaupt was für das Case?
So, mein weisses TJ 07 ist gerade gekommen. Jetzt kann es los gehen. habe erstmal alles mit Dämmmatten ausgelegt. Bilder kommen noch.
Tomarni?