[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätz mal, dass er den "alten" Rechner dann verkauft.
Habe vorher gerade eben noch mein Material für die geplante Frontblende erhalten, mal schauen was sich draus machen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das weiße Gehäuse ist doch bestimmt von happy, oder?

@dark-redeemer, hast du original Silverstone Material für die Front bekommen.
Hinzugefügter Post:
Jup im Moment noch in 2 Wochen hab ich ein Termin beim Airbrusher *freu*

@XSS, hast du ein Bild von dem Airbrush und wieviel hat eigentlich deine blaue Lackierung gekostet oder hast du das Case bei Tomarni bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also verfolge den thread schon länger! mein tj07 ist nun auch da und soll auch nen richtig schickes teil werden bzw nen schönes projekt! und vielleicht komme ich ja auch@site one!

auf jeden fall will ich nen steahl dvd blenden mod vornehmen! und wie macht ihr das mit dem kabelverlegen unter dem mobo lang? oder ist läuft das hinter dem mobo tray?
 
Die Abstandshalter sind länger als normale. normalerweise passen da alle kabel hinter. Falls nicht, dremeln auch einige löcher hinters board in den Tray.
 
@André & Topas: Danke für den Link mit den Rollen. Ich denke, dass werde ich mal ausprobieren. Vorallem weil diese Rollen quasi perfekt aufs silberne TJ07 passen.
 
Er wirkt dadurch nur natürlich noch gewaltiger und größer. Aber die Rollen sind schon recht Praktisch. Hatte damals ein V1000.
 
Er wirkt dadurch nur natürlich noch gewaltiger und größer. Aber die Rollen sind schon recht Praktisch. Hatte damals ein V1000.

Naja gut, diese Rollen sind ja wirklich mini im Vergleich zu den "üblichen" Gehäuserollen. Ich bin überzeugt, dass sich die Dinger klasse auf dem silbernen machen. Ich stelle mir nur grad die Frage, ob diese Rollen passend waren oder ob er erst Löcher bohren musste. Ein Nachteil ist natürlich auchnoch, dass man nur nach vorne und hinten fahren kann.
 
die Rollen passen nicht! durch diese Vertiefung in der Mitte des Gehäuses sitzen die Rollen so tief das das Gehäuse auf den Rollen aufliegt. Entweder mann fummelt nen Abstandshalter dazwischen, oder mann baut komplett neue Bügel für die Rollen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch schon löcher da. ;) Ich hab einfach die genommen wo die originalen Füße dran waren. Die Löcher hab ich auf die neuen Rollen übertragen (Abstand Lochmitte zu Lochmitte 10,5cm), Loch gebohrt, Schraube mit großen Kopf + Rand drunter, fertig. :bigok:
 
Sind doch schon löcher da. ;) Ich hab einfach die genommen wo die originalen Füße dran waren. Die Löcher hab ich auf die neuen Rollen übertragen (Abstand Lochmitte zu Lochmitte 10,5cm), Loch gebohrt, Schraube mit großen Kopf + Rand drunter, fertig. :bigok:

Ah ok. Also hast du nicht ins Gehäuse gebohrt, sondern in die Schiene der Rollen. Macht Sinn :haha: Ich denke die bestell ich mir auch mal. Danke für die Tipps
 
Also mir wurden damals (im ganz alten Forum) noch Schläge angedroht :fresse:, falls ich an meinen Gehäuse Rollen und Haltegriffe anbringe, so ändern sich die Zeiten :)
 
lianli rollen gehen ja noch. besser, als von so nem rollcontainer. :lol: Die front nimmt übrigens gestalt an.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 80
  • 3.1.jpg
    3.1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 82
  • 3.2.jpg
    3.2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 75
  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 73
  • 3.4.jpg
    3.4.jpg
    21 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Rollen unter ein TJ07!!! Geht ja gar nicht. kommt ja auch keiner auf die Idee an das Empire State Building Stützräder dran zu machen, grins!
Redi hat Recht. Optischer Stilbruch en gross
 
boah das ja üüübel

die rollen lass ich ja noch durchgehen aber die griffe ...
das iss das letzte..

und das window iss auch too much
 
die front muss ich doch wohl lasern lassen... Mir ist gestern ne flexschibe zersprungen bei 2. Schlitz für die Laufwerke und dabei hat sich das Blech verabschiedet. :hwluxx: Hab jetzt keine Lust, das nochmal alles von Hand zu machen. Aber was solls. Hab gestern abend zufällig noch mit jemandem gesprochen, der macht mir das für lau. Wusste garnicht, dass die in seiner firma nen laser haben. ^^ Der Blackice ist auch angekommen. Werde dafür dann mal Halter bauen. Hab ja noch einuiges vor. Wenn ich alles fertig hab, wird alles gesprengt und der Frame bekommt ne neue Farbe. Achja. Hab ihr das auch am oberen LW-Schacht, dass der Frame nach außen gewölbt ist? Also in der Mitte des LW ist die Front nicht 100% Flächenbündig.
 
Rollen unter ein TJ07!!! Geht ja gar nicht. kommt ja auch keiner auf die Idee an das Empire State Building Stützräder dran zu machen, grins!

Hast du ne andere Idee nen 30KG Rechner schnell unterm Tisch hervor zu holen? ;)
 
Den 21,67 kg schweren Tisch weglupfen? :lol: ;)

Ne, also die Griffe sind so, als ob man damit den Rechner aus dem Fenster befördern wolle. Geht echt nicht.
 
Mit den Lianli Rollen ist schon ne feine Sache. Aber meiner steht eh auf dem Schreibtisch. Von daher gehts noch. Aber mit dem 3. Radi wäre das auch ne Überlegung. Das Teil wiegt bestimmt schon 35kg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh