[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking ist super. Schon oft dort bestellt. wenn per NN, dann meist schon am nächsten Tag da gewesen, die Ware. Obs was bringt, kann ich auch nicht sagen. Hoffe aber doch. Dann kann ich mir das eloxieren sparen. :lol: Will meinen nämlich noch leiser machen. In meinem alten Thermaltake Case haben die Matten ordentlich was gebracht. Die hatte ich auch von Caseking.
 
Danke für das schnelle Feedback, habe marvell mal eine PN geschrieben. ;D
Wenn ich die Wakü zusammen hab, kann ich es ja mal posten. ;)
 
@Neo4ever

danke für Info, scheint ja dann bei einigen schon bewährt zu sein der Laden, gut zu wissen:) Dann werde ich das Dämmset mal dazu bestellen. Bezüglich der anderen Komponenten lese ich mich jetzt erstmal ein in die Thematik. Werde die Tage dann mal wieder reinschauen im TJ07 Thread um mir die finale "Verarztung" von euch zu holen, bevor ich bestelle ;)
 
Ja, caseking und pc-cooling (meist VK frei), sind zu empfehlen. Kaufe bei pc-cooling seit es die gibt ;).

So, der 480 ist nun drin :). Der Einbau gestaltet sich völlig unproblematisch (vorher gut spülen !!). Er performed sehr gut bis jetzt. Hier mal Bilder von der "Anprobe". Muss morgen erst noch Lüfter holen ;).

Zwischen NT und Radi ist noch eine Menge Platz.


Auch in der Länge keine Probleme beim Einbau. Die Alukühlerchen :haha: habe ich später noch um 90° gedreht und mit Power Strips fixiert. Hält wie immer Bombenfest. Hatte gerade nix anderes da ;). Man kann den Radi wunderbar auch mal heraus nehmen, ohne Lüfter oder Füßchen zu demontieren. Einfach von oben her heraus schwenken.

 
das tj07 iss echt wie gemacht für ne wakü.... und ich hab lukü ^^
der quadradi passt da rein als ob das schon immer so sein sollte !!!
echt stark

mach doch bitte mal en pic mit lüftern und seitenteil drauf (wenn du soweit bist ^^)


wäre en knaller !
 
Die Lüfter sieht man aber von außen nicht. Sind unbeleuchtete Scythe Slip Stream. Bilder kommen noch. Klaro ;).
 
Feine Sache. Die Finalen Bilder werd ich dann in Post 1 übernehmen. Wie viel besser ist der denn ca? dann hol ich mir den diesen monat noch.
 
Kann ich im Moment noch gar nicht sagen. Habe auch nur drei Lüfter drauf. Muss morgen erst noch welche holen gehen ;). Außerdem habe ich den cuplex di um 90° gedreht.
In erster Linie habe ich mir den Radi geholt um die Lüfterdrehzahlen noch weiter nach unten regeln zu können, also mehr Silient. Denke das haut hin. Mit einem Triple "verschenkt" man nur irgendwie unnötig Platz neben dem Netzteil.
 
Hab gestern meine Zalman Lüftersteuerung bekommen. Also eins kann ich euch sagen, dass Ding ist für jedes silberne TJ07 Pflicht!! Sieht echt hammergeil aus an dem Gehäuse. Bei Gelegenheit werde ich heute mittag mal n Foto reinstellen.
 
kannst du aber auch sehr leicht mit einer Silverstone Blende modden ;-)
 
@shaax: Dein Postfach funzt nicht mehr, ist randvoll :fresse:.

So, hole dann meine Lüfter ab. Aber irgendwie knackt der BI. habe ihn zwischen Pumpe und di. Denke der Druckaufbau durch der Widerstand des di bläst die dünnen Kanäle etwas auf :haha: :hmm:.
 
Shaax ich hab die doch in schwarz.





Sieht halt wie immer auf Fotos wilder aus als es ist, aber natürlich ist es nicht identisch aussehend. Wenn man das will muss man einfach immer auf die Methode mit Originalteilen zurückgreifen.
 
@Flying
was hast du denn da hinten für ein NB Kühler dran und für was ist der denn da??
 
was sind denn noch gute lüfter für das TJ07? wollte die aerocool Silverlightning....sind aber leider nicht lieferbar.

sollten einigermaßen gut ausschauen und auch von der lautstärke her leise sein....

2x92mm & 2x120mm
 
Doch die Aerocool sind (oder waren zumindest vorgestern noch) bei PC-Icebox lieferbar. Ich wollte mir die eigentlich auch holen, allerdings hab ich dann gesehen, dass die ja weiss statt blau leuchten und ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn alles blau nur die zwei Lüfter weiss leuchten :hmm: Außerdem find ich die Standardlüfter von der Lautstärke her keinesfalls belästigend, ich hätte sie jetzt nur wegen dem Design getauscht. Aber irgendwie gefallen mir diese Lüftergitter immer besser ;)
 
Danke für das schnelle Feedback, habe marvell mal eine PN geschrieben. ;D
Wenn ich die Wakü zusammen hab, kann ich es ja mal posten. ;)

hi also das mit der pn wird nix bringen da marvell atm @ home kein inet hat, da er gerade umgezogen ist...

was willst de denn zum case wissen (könnte ihn eventuell über tele fragen bzw weiss ich es aus em kopf da es vorher mein case war :) )

MFG
 

Nicht so toll ich habe selber einen Dark Red und ich find sie haben eine sehr billige Optik, sieht sehr nach billig Plastik aus. Ich empfehle lieber die Aerocool Silverlighting Reihe, diese sehen wesentlich hübscher aus :drool:
 
Hab gestern meine Zalman Lüftersteuerung bekommen. Also eins kann ich euch sagen, dass Ding ist für jedes silberne TJ07 Pflicht!! Sieht echt hammergeil aus an dem Gehäuse. Bei Gelegenheit werde ich heute mittag mal n Foto reinstellen.

Bild kommt sofort

PS: Diese schwarzen Laufwerke nerven, aber nichtmehr lang ^^
 

Anhänge

  • 1122.jpg
    1122.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 134
@BeeN

ja die aeros wollte ich ja, aber leider bei caseking nicht lieferbar und sonst gibt es die 120mm niergendwo......

hast du eine idee wo es die noch geben könnte?

ich brauche zwei 120mm und zwei 92mm
 
Danke, um Weihnachten rum werd ich mal neue Bilder machen. Hatte bei dem Foto das TJ07 nur provisorisch aufgebaut. Sieht jetzt noch viel ordentlicher aus.
 
@ ralf 1 .. nen 480er radi is aber schon etwas oversize für ne cpu + graka :d

ich mach euch dann auch bilder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh