Dragonhart
Enthusiast
Es ging mir natürlich auch nicht darum jemanden schlecht zu machen oder sonstwie zu benachteiligen,also nun mach mal halblang bitte.....
Ich hab sowohl Sachen von Martma & Coldzero verbaut und möchte auch in Zukunft von beiden Parts kaufen und nichts liegt mir ferner als einen der Beiden oder beide hier irgendwie nieder zu machen.
Als ob ein Vergleich von ähnlichen Produkten zweier Hersteller jetzt so etwas abwegiges wäre,aber ok,jeder kann natürlich für sich selbst vergleichen welche Variante einem besser passt.
Mich hat es bei dem sLight spezifisch eben interessiert, vor allem die Ausleuchtung etc. Es ging doch gar nicht darum zu sagen eins ist besser oder eins ist scheisse und das andere gut,vor allem da ich mir sicher bin das beide absolut ihr Geld wert sind.
Ich bin der Ansicht das sich gerade kleine Betriebe,die solch gute Qualität bei selbst hergestellter Ware liefern,sogar gegenseitig unterstützen sollten,um gegen die großen Firmen,die Massenware in minderwertiger Qualität bringen,bestehen zu können.
EY! Halb so wild Hab doch gar nix böses gesagt
Zum S Light werde ich drauf achten, das du die Info bekommst, die du brauchst, nur da ich kein Martma S Light habe, und auch keins kaufen werde, denn so Tests müssen auch irgendwie bezahlbar sein, werde ich es nicht vergleichen können, sehr wohl aber mit dem MM Slight, aber hier werde ich sicherlich nichts wertendes schreiben, denn dann kriege ich sie auf die Jacke