Dragonhart
Enthusiast
Es gibt ne Menge lösungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... Ne Abdeckung von hinten am tray geht nicht da zu wenig Platz. ....
Eine Abdeckung hinten am Tray ist möglich, wenn ich da eine 5,25" HDD unterbringen kann geht auch eine abdeckung sind zwar auch nur 2-3cm aber die über die gesamte fläche vom Tray verteilt solange es dann keine dicken Kabelbäume sind bekommt man die unter.
An dieser Lösung tüftel ich allerdings noch weil nur somal eben abecken will ich auch nich auch darunter soll es relativ ordentlich sein.
Bisher hab ich am Kabelmanagement noch nicht weiter getüftel da mir erstma ein etwas größeres Projekt dazischen gekommen ist
Würde schon gehen - bei einem Voll-Modularen ... Allerdings sind die Bitfenix Kabel ja nur 30cm lang!? UND der Sleeve löst sich bei den Bitfenix Kabel relativ schnell wenn man am Kabel zieht -> also vorsichtig!
Mhh mann kann doch von den Bitfenix Verlängerungen die Kabel abmachen und mit den Kabeln am Netzteil tauschen !? Dann geht doch recht zügig und man hat nicht noch mehr Kabelsalat ! So habe ich es vor !
Kann ich zumindest von den Bitfenix Alchemy nicht bestätigen, da kann man dran reißen wie ein Irrer und nichts löst sich!
Eben! Im meinem Review schrieb ich ja, das dies eine Ersnt zu nehmende Alternative zum Platzhirsch MDPCX ist, eben mit der Einschränkung das man Kabel nicht kürzen kann. Aber Qualitativ überzeugen die Absolut. Und schaut euch mal die Preise an, da lacht Ihr zweimal, denn günstig sind die auch noch.
Gibts aber nur beim Käsekönig.
Gibts auch bei Highflow.nl (und sogar von Fall zu Fall günstiger als bei Caseking)
Mhh ich wollte nur den Original Stecker ab machen und mit dem vom Bitenix tauschen ! Das sollte doch gehen oder ? Ohne cimpfen usw. !