Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
habe jetzt schon mal etwas rumgesucht und bin aber nicht so richtig auf antworten gestoßen:
Hat schon mal jemand die Produkte von coldzero getestet??
Im speziellen die Lightbox und die Topplates...
Sodele, jetzt hab ich mal 2 Bilder geknipst, ist mir ja nicht so recht von meinem halbfertigen PC .....
"Smatter für dich extra schön von vorne "
Bitte schaut nicht auf das gelbe und rote Sata - Kabel, sind nur vorübergehend dran....
Also so ungefähr sieht die Sache dann von vorne aus. Die LEDs an der Pumpe hab ich von Hand reingesteckt und mit ner 9V Batterie aktiviert.
Wenn alles fertig ist dann werden die anderen Teile wie CPU, NB, SB, AB und Graka ebenfalls mit LEDs beleuchtet werden....
Also ich finde, dass man die Pumpe nicht unbedingt unten reinpacken muss, sie macht auf der Midplate eigentlich auch was her.
Anhang anzeigen 195901 Anhang anzeigen 195902
Aber warum hast du so "Kreuzwege" im Schlauch Sys. es ist echt total egal wie es ist von der Reihenfolge!!
...........
"Smatter für dich extra schön von vorne "
..............
...?? Hast die wirklich anne seperate batterie..?? Wird die nicht vom MB,AE etc. gesteuert ?..."Die LEDs an der Pumpe hab ich von Hand reingesteckt und mit ner 9V Batterie aktiviert"
Ich habe mich bewusst für diese Verschlauchung entschieden, da ich so wenig wie möglich Winkel verwenden wollte. Theoretisch wären auch kürzere Stücke gegangen. Dann hätte ich flache Winkel mit 45 Grad verwenden müssen. Dadurch wären aber die Schlauchstücke sehr kurz geworden. Und das hätte wiederum das maximale "gepfriemel" mit dem Anschließen der Perfect seals bedeutet.
Und da hab ich meine Erfahrungen wirklich schon mehr als genug machen dürfen.
Im Netz hatte ich mal einen Rechner gesehen welcher eine ähnliche Verschlauchung hatte, da war es für mich klar dass es auch auf solche Bögen herauslaufen wird
Have Fun
Smartfan
Hallo,
ich möchte mir noch eine nette Faceplate gönnen und ein Slot-In Laufwerk dazu Wie befestige ich das Laufwerk am besten ? Es muss Senkrecht befestigt werden
Smatter die Halter sind für was ganz anderes gedacht, nur mal so nebenbei.