das hoffe ich auch!
Geplant ist ein Test aller Coldzero Teile, die hier alle schon rumliegen. Nach dem Einzeltest soll dann wie in einem Projekt auch alles eingebaut werden, damit man das Gesamtbild sehen kann. Und da fehlt dann halt noch was.
Hab noch Teile von Bitfenix Review über, aber da fehlt noch so einiges.
und das alles zu kaufen ist bei einem "armen" Familienvater nicht immer möglich, denn ich kaufe schon ne Menge, um reviewn zu können, und manche Hardwarehersteller stellen sich ein wenig an und haben noch nicht ganz begriffen, das ein Review z.b. hier im Luxx wesentlich mehr User erreicht, denen man dann sogar mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, als irgendwelche Werbungen oder Testberichte in Zeitungen, bei denen man sich teilweise fragen muss, ob die nicht vielleicht sogar Geld dafür bekommen, Teile zu prüfen
Selbst wenn man nur um Leihgaben fragt, wird sich teilweise schon angestellt. Mir völlig unbegreiflich, da ja im Review auch Werbung für die Bereitstellung gemacht wird, und nichts macht user zufriedener als zu sehen, das die einschlägigen Shops bei sowas mitmachen, und Teile zur Verfügung stellen und so signalisieren, das sie "einer von uns'" sind.
Bis Dato habe ich Zusagen von Coldzero (den darf ich schon nennen) und einem Namhaften Netzteilhersteller, des Namen noch nicht verraten werden darf. Ich warte noch auf Zusagen zu Wakü Teilen, habe aber bereits Absagen von Namhaften Deutschen WAKÜ Teilen Herstellern, wohl weil Sie wissen, das sie gut sind.
Was noch fehlt ist ne CPU, RAM, WAKÜ Komplett, Rest ist vorhanden. Graka, Board, Gehäuse, Netzteil, 'Lüfter, Kabel usw.
Ich werde aber wohl das Review zumindest der Coldzero Teilen starten, und kann das dann noch ändern, wenn mir noch weitere Hersteller oder Shops helfen.
Mittlerweile werde ich zugebombt mit Fragen.
Daher, wenn jemand ne konkrete Frage zu Coldzero oder Teilen von Ihm hat, schreibt mir ne PM. Ich stehe in ständigem Kontakt mit Ricardo von Coldzero (Inhaber) und eins könnt Ihr glauben. Dieser Mann sprüht nur vor Ideen, und ich finde es einfach Klasse, das jedes Teil eigentlich individuell hergestellt wird, und er sich echt die Mühe macht, jedes gefertigte Teil auch im dementsprechenden Gehäuse auszuprobieren ob es passt bevor es versendet wird.
Da ist noch eine gaaaaaaaaanz große Menge in Planung, und er hat sehr feine Maschinchen, um das alles umzusetzen.