Smatter
Urgestein
Ich bitte Dich Smatter..., das ist keine Lösung.
... Alternative... Und Lösung, Naja, das muss jeder selber wissen.
Aber alle die unten ein Radi haben, da wäre dann ein Inlay sowieso nikkkes... :-P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bitte Dich Smatter..., das ist keine Lösung.
Wundert mich ja. Die Gitter haben jedenfalls keinerlei tragende Funktion. Wie auch, sind ja nur reingesetzt und umgebördelt...Martma hat gesagt, dass das eben nicht geht, weil das zu instabil werden dürfte.
Das geht desshalb nicht, weil die untere Umkantung vom Seitenteil genau bis zum Ausschnitt vom Meshgitter geht und da auch noch so umgebogene Laschen dran sind. Ich komme da mit dem Fräser nicht zwischen durch. Schaut Euch das Seitenteil mal von der Innenseite an.
Die Bohrungen kann man beim sLight Black Edition an der gleichen Stelle machen wie beim normalen sLight. Ist ja von sämtlichen Ausmaßen identisch. Nur das Acrylglas ist ein anderes und die Platten liegen in anderer Reihenfolge.
Sieht aber nicht so prickelnd aus wenn der Schott halb auf Acryl und halb auf der schwarzen Folie setzt, was aber erforderlich wäre, wenn man das langloch der original midplate nutzen möchte um so Metallarbeiten an der midplate erforderlich wären
Ist das dass Mainboard tray der so lang ist also bis zum laufwerksschacht geht?
TJ07 Motherboard Tray - Coldzero
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Eine hausgemachte vorschlag:Hey.
Hat einer von euch schon mal von einem Seitenteil ohne den unteren Ausschnitt für Mesh gehört?
Finde es krass wieviele hier Teile von Ricardo verbaut haben!
Finde es krass wieviele hier Teile von Ricardo verbaut haben!