[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja keinen Radi unten drin .. ;)
Martma hat gesagt, dass das eben nicht geht, weil das zu instabil werden dürfte.
 
Das geht desshalb nicht, weil die untere Umkantung vom Seitenteil genau bis zum Ausschnitt vom Meshgitter geht und da auch noch so umgebogene Laschen dran sind. Ich komme da mit dem Fräser nicht zwischen durch. Schaut Euch das Seitenteil mal von der Innenseite an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht desshalb nicht, weil die untere Umkantung vom Seitenteil genau bis zum Ausschnitt vom Meshgitter geht und da auch noch so umgebogene Laschen dran sind. Ich komme da mit dem Fräser nicht zwischen durch. Schaut Euch das Seitenteil mal von der Innenseite an.

OK das leuchtet ein. Aber mann könnte ja die Umrandung erweitern, resp. neu auschneiden lassen und dann wäre es doch kein Problem. Keine Angst, schicke dir jetzt mein Seitenteil nicht wieder zu.
 
Die Bohrungen kann man beim sLight Black Edition an der gleichen Stelle machen wie beim normalen sLight. Ist ja von sämtlichen Ausmaßen identisch. Nur das Acrylglas ist ein anderes und die Platten liegen in anderer Reihenfolge.

Sieht aber nicht so prickelnd aus wenn der Schott halb auf Acryl und halb auf der schwarzen Folie setzt, was aber erforderlich wäre, wenn man das langloch der original midplate nutzen möchte um so Metallarbeiten an der midplate erforderlich wären:)
 
Sieht aber nicht so prickelnd aus wenn der Schott halb auf Acryl und halb auf der schwarzen Folie setzt, was aber erforderlich wäre, wenn man das langloch der original midplate nutzen möchte um so Metallarbeiten an der midplate erforderlich wären:)

Achso, jetzt ist mir klar was Du gemeint hast.
Wird bei mir definitiv nicht das Problem sein, da ich da nur noch das Grundgerüst der Midplate steht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tipp das Ambitray gibt es auch OHNE Beleuchtung!!!
 
Ich würde ja gerne ein paar Bilder hochladen aber naja wie mach ich das denn, dass ich mich an alle Regeln halte und dass die Bilder so schön groß wie bei anderen Nutzern werden ? :wink:
 
Ganz einfach... Gehst zu zB.. Abload.de u d nimmst dort Längste Seite 800pixel.

Anschließend skaliert er es selber.

Dann postetst den Link Fürs Forumnund fertig... :)
 
Finde es krass wieviele hier Teile von Ricardo verbaut haben!
 
Ui, ein glänzendes :bigok:

Da bist bestimmt ausdauernd am putzen oder?
 
Ununterbrochen... Habt ihr zufällig ein paar Tipps wie ich alles schön staubfrei bekomme ?
Jetzt nach dem Abi hab ich mehr Zeit und kann endlich mal was an meinem Gehäuse machen. Morgen lackiere ich vorraussichtlich noch die Slot-Blenden und das Laufwerksgehäuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dustar cleaner von jemako, den nehm ich auch, ist antistatisch und hält daher länger staubfrei und ist absolut harmlos zu allen Oberflächen :)

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Finde es krass wieviele hier Teile von Ricardo verbaut haben!

Woher kommt das bloß ;)

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

Übrigens es geht vorwärts im martma Review. Hatte ja versprochen den Einbau zu dokumentieren und heute morgen hab ich die ersten Bilder eingestellt.
Ich weiß ja, das ihr Fuckelköppe auf sowas steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mir das wohl auch mal besorgen ;)
Ich bin auch drauf und dran mit ein Martma S-Light zu holen. Deine Bilder überzeugen halt ;)
 
Aber nur das Blacklight Benny das rockt richtig !!!
 
Alles geschmackssache, drum gibt es ja mehrere Varianten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh