Silvester Feuerwerk

Welche Feuerwerkskörper?

• Böller

Stimmen: 42 64,6%
  • Raketen

Stimmen: 38 58,5%
  • Batterien

Stimmen: 24 36,9%
  • Bodenfeuerwerk (Vulkane etc.)

Stimmen: 18 27,7%
  • Kinderfeuerwerk

Stimmen: 14 21,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Junge Junge... es gibt schon klasse 7....

Die sind aber verboten in Deutschland.

gogle mal in Amerika oder so...

Ich lass wieder Rauchbomben und so hoch gehen.
Zwar nicht legal, aber die Anzahl der Racketen pro Kopf Am Sylvester ist ja auch begrenzt ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb doch kein Geld für etwas aus das in die Luft fliegt.... Da kauf ich mir lieber noch ne Pulle Sekt ;)

zum Thema "Spezial-Böller aus dem Ausland"

War mal in Polen, dort hab ich auf dem Markt ne Schwarze Böllerstange mit "Totenkopf" drauf :fresse: Die haben keine Schnur, diese Reibt man an ner Streichholz-schachtel, um sie hochgehen zu lassen... Vor mir ging mein Bruder... Naja hab´s halt versucht und versucht ging aber nichts passierte, hab´s dann aufgegeben und als mein Bruder zurück zu mir blickte, schrie er nur ich soll es wegwerfen :fresse: Reflexartig weggeworfen, explodierte das Polnische Miststück noch in der Luft, mit nem Knall :eek: Ich vermute hätte mein Bruder nicht zurückgeschaut hätt ich paar Finger weniger an der Linken hand....

Grüßle

klassischer fall von "wenn man keine ahnung hat ... :fresse:"

nimms nicht persönlich :d

@Timewarp82

Die dinger heißen reibkopfknaller und gibts auch in deutschland
-->http://www.stroebel.com/pics/bilder_db_klein/1314.jpg

@Darrag

Und was sollte dann Klasse 7 bitteschön sein?
Eine 500 Zoll Kugelbombe oder was?
Klasse IV is des höchste da geht die Effektmenge bis ins Unendliche. Und ich werds wohl besser wissen, weil ich auch in einem anderen Forum angemeldet bin:
--> www.feuerwerk-forum.de
Außerdem stehts im Sprengstoffgesetz ganz deutlich:
Klasse: IV
Max Satzmenge: unbegrenzt
Max Knallsatzmenge: unbegrenzt

Timewarp82 schrieb:
Nein so eins war es sicher nicht... Der Böller war schwarz und ziemlich groß, ähnelte mehr einer Dynamitstange :fresse: Bin mir ziemlich sicher das es so einen Böller nicht in Detuschland gibt ;)
Dynamitstange? :d :drool:

ssehr lauten bums! :fresse:

und sollte man net in der hand halten hehe :fresse:

hehe ein heidenspaß wird dat wieder freu mich jetzt schon :)

So silvester is ja nun auch bald :d wieviel habt ihr denn schon ausgegeben? Ich bin mittlerweile bei 450€ xD

Ich 17€ für nen Jack Daniels...

Ne Zigarre kommt auch noch!

Werde 0 Euro dafür ausgeben.
Früher war ich noch heiß auf die knallerei, heute ist mir das Geld zu wertvoll.

dito

der "keine"-button fehlt, nicht jeder wird sich böller kaufen

[ x ] nichts

Die ganze Knallerei geht mir mittlerweile richtig aufen Sack.
Sinnlose Geldverschwendung und Umweltverschmutzung.

Ich hab nichts gegen nen schönes Feuerwerk, aber dieses sinnlose Böller-Geschmeiße :rolleyes:

ich steh nicht mehr drauf seit ein paar jahren, keine ahnung wieso.

21 Jahre alt

also ich werd mir wie jedes jahr boller holen, aber nur ~200 stück (rekord von 2003: 2400 stück :fresse:). so raketen und sowas find ich dumm, ich schmeis meine boller meistens ausn dachfenster auf die wiese hinter unserem haus. :bigok:

mfg deep

ich hab noch was von den letzten beiden jahren übrig.
hatte wohl dem alk zu sehr zugesprochen und hatte immer was über.

vielleicht klappts ja dies jahr.

ich denk ma nix....oder evtl ne packung d-böller für 5euro, aber nich für sylvester :fresse:
steve5s idee mit der zigarre gefällt mir gut ;)
und halt ne menge bier

edit: 16jahre
nochmal edit: bin ja schon 17 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*Hagen* schrieb:
[...]heute ist mir das Geld zu wertvoll.
O8RZ1.jpg

Aaaaaaallles klaaaa :bigok: :fresse:

bei mir nichts..meine böller heißen:

endstufen + mixer + platten + TT = party in meiner stamm disco...und lkaputte boxen..weil um 0:00 werde ich die boxen in die jagt gründe schießen ohne erbarmen..scheiß auf limitierung

Hmm scheinen ja viele net so Bock auf Knallerei zu haben, ich finds schön. Man muß es ja nicht übertreiben!
Gute Raketen sind die Keller Bombenraketen, kennt die einer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh