@DocJimmy
*ahem* der Markt hat doch schon abgestimmt: Nicht das 10 Jahre alte SC4 ist Vorlage für den 2013er Teil sondern SimCity Societies, SimCity Social, The Sims und Farmville ...und so schlecht verkauft sich das neue SC auch wieder nicht, das bei Maxis oder EA eine Neuausrichtung angedacht wird.
Ich sag ja nicht das es sich schlecht verkauft, nur das es eben erst gekauft wird und dann gemeckert wird das dies und das ja alles wieder doof ist.
Dabei war das schon mehr oder weniger bekannt. Ich hab mich auch erst drauf gefreut aber nachdem ich mir paar Infos dazu angeschaut hab, hab ich dann doch lieber die finger davon gelassen.
@Fetzencommander
Ich versteh einfach nicht warum die breite masse erst mal kauft und dann meckert.
Auf Amazon hagelt es schlechte Bewertungen, aber solang es jeder gekauft hat ist EA ja glücklich
Ich für mein teil hab schnell keine Freude an spielen die mich nicht voll und ganz ansprechen. Da muss ich doch nicht mein Geld für sowas raus hauen.
Heute hat man noch dazu so viele Möglichkeiten sich mit wenig Zeitaufwand ein Bild von Games zu machen, via Youtube usw. bekommt man wunderbar gute eindrücke von den Games . Nur weil man gerne sowas wie Sim City zockt muss man den neuen teil nicht gleich kaufen. Wie gesagt hat man schon oft genug große Erwartungen in den Sand gesetzt.
@MT_RAZORLIGHT
Es war ja auch bekannt das der Onlinezwang besteht. Steht eindeutig in der Beschreibung, scheinbar liest die auch kaum noch einer.
Toll ist es jedenfalls nicht und man sollte als Endverbraucher da wirklich mal Nägel mit Köpfen machen und sich sagen, sowas muss ich nicht unterstützen und kauf mir sowas nicht.
Da ist der Zug aber schon wieder abgefahren, es wurde mit eingebaut, es macht wieder die üblichen Probleme, es wird wie immer gemeckert aber eben trotzdem weiter fröhlich gekauft. Und wenn das bei EA so läuft haben die anderen Firmen sicher auch keine Bedenken.