[Projekt] siob's - Just another Temjin -

Im Moment nicht, die Kiste ist auch so eingebaut im Moment, dass ich keins machen kann, aber ich mache die Tage eh weiter, dann mach ich mal eins...

(Ziemlich viel 'machen' in einem Satz...)
Sry, hab' gerade keinen Nerv auf ICQ, dann bimmelt's wieder die ganze Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ein paar Bilder, bevor's wieder ans Zerlegen geht ...

Der vernickelte Aquagratix sieht ja schon lecker aus, wenn nur der Durchfluss nicht so sch... wäre:

Overview, beim nächsten Umbau kommt endlich dieser, gefühlte 2m lange, Schlauch oben, vom Yellowstone zum AGB, weg.

Endlich schwarze RAMs! :banana: ... netter Nebeneffekt: Mein System scheint wieder stabil zu laufen :fresse:

Und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf das Paket von Jochen.

Sehr schick Siob

Kann mich dem nur anschliessen: Sieht alles sehr edel aus! :bigok:

Danke nochmal an Jochen für's Vernickeln! So geile Arbeit! :hail:

Und dann noch schnell durch's Window geknippst, nach dem Umbau gestern und heute ... :) ... sry an alle die deswegen etwas auf ihre Daten warten mussten! :d

Nice :hail:

Zuletzt bearbeitet:
wieviel ram Module kühlt man damit? 3 direkt nebeneinander und 2 bei dualchannel? Triple channel würde ja dann nicht funzen mit dem oder?

THX! :hail:

Ja genau, maximal 3 direkt nebeneinander! 2 bei mir ...

*edit*

ich sitze hier vor'm Rechner, im Hintergrund boxt Klitschko und meine Holde trainiert fleißig ihre Lieblingssportart: Schwergewichtsschlafen ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: genauso wie meine Dame :lol:

10sek vor ende K.O

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall richtig schönes Ding....:d

sieht super aus morten !
echt über nice :) vor allem den schwartzen schlauch...
was mich nur gewundert hat ist dass du keinen bitspower würfel gekauft hast sondern diesen kasten :O
Da gibts doch sogar einen der genau die öffungen hat wie du sie brauchst :cool:

Trotzdem super nice !

... mag die BTP-Würfel irgendwie nicht so ... ist aber auch nur 'ne Übergangslösung, war eigentlich anders geplant, also mal sehen. Muss die Verschlauchung da unten sowieso noch ändern, ... sieht total Gurke aus ... nur tun mir atm die Pfoten weh (16/10er auf 13er EK-Tüllen) und ich will ihn nicht gleich wieder auseinander reißen ... die Ausleuchtung der Midplate ist auch noch nicht optimal, weil ich die LEDs 'n bissel anders legen musste, wegen des LCDs ...

... wollte nur eben meinen Rücktritt erklären ... also von der 'Do-it-yourself-ONLY'-Religion, ... warum undendlich viel Material verbraten, was am Ende teurer kommt, als es gleich jmd. machen zu lassen, der es perfekt hinbekommt! (Was nicht heißt, dass ich nicht alles wenigstens probiert haben muss ... :d)

Stay tuned ...

[IRONIE]jajaja.... slight für 40€. Soviel dazu. :lol:[/IRONIE]

Läßt Du Dir jetzt doch eins bauen? :drool:

LG Fokka

... nö ist eigentlich vorerst nicht geplant ... dafür hab' ich an meinem noch nicht lange genug rumgefrickelt ... :d

*EDIT*

Im akuten Fall geht's darum:

Aber zum Thema PERFEKT ... das ist wohl leider niemand, diesmal geht der fail des Tages an GLS, denn leider hat's einen der Stege zerlegt ... Schicksal ...

Aber martma ich zitiere mich nochmal selbst: "Du bist der Knaller... :hail: "

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab' eben Staub gewischt und was hab' ich da unter 'ner dicken Staubschicht gefunden?! ... riiiichtiiig, meinen Worklog ... :lol:
Schätzungsweise am übernächsten Wochenende wird's hoffentlich nochmal 'n Update geben und dann brauch ich erstmal 'ne Pause...
Im Moment ist mein Baby über's ganze Haus verteilt und ein Teil wird wohl am Mittwoch auf die Reise zu Supercopa gehen, ... dann muss ich nochmal die Verschlauchung etwas ändern und dann will ich endlich mal wieder zocken ( und vor allem mal wieder richtig arbeiten) ...

Hier schon mal 'n Mini-Update ... :lol:

Würde es nicht an Schärfe fehlen, wäre das ein super bild!

Weiss garnicht was du an der Verschlauchung zu meckern hast, finde den Bereich graka/SB/slight sehr gelungen!!!

Danke ... nur schnell geknipst ... wenn man das bei 'ner Belichtungszeit von 6 Sekunden sagen kann ... :fresse: ... hatte aber gestern Nacht keine Lust mehr für ein Bild das Stativ raus zu kramen.

Ne, ich will die Schläuche auf der SB tauschen, ich find' dieser Bogen vom klaren Schlauch über den schwarzen sieht aus wie 'ne Verknotung aber nicht wie 'ne Verschlauchung :d . Außerdem werden alle Schläuche schwarz, das ist mir alles zu bunt und für den unpassenden Würfel kommt 'n 90° Winkel.

Copa lässt schon wieder was pulvern ! ein Teil, her damit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Faiz du sprichst in Rätseln ... :fresse: ?!

Ich hab' gestern Abend alle Teile mit Acrylverdünnung gesäubert, über Nacht etwas auslüften lassen und packe nachher das Paket, damit's morgen auf die Reise gehen kann ... Ist 'n ganz schönes Puzzle geworden ... :d

Du siehst mich verwirrt ... :confused: ... von mir kriegste nur 'ein paar' völlig verhurrte Alu-Teilchen, da kannst du nix mit anfangen ... :d

Wie lange dauert das bei deinem Pulverer so in der Regel?

In der Regel ne Woche aber ich hab Dir ja geschrieben, daß noch von microsaft die Teile am Donnerstag

zum pulvern gehen und ich will nichts durcheinander bringen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh