[Projekt] siob's - Just another Temjin -

Ahhhhhh, ... vor zwei Minuten hat der Postmann geklingelt und mir ENDLICH neues Alu gebracht, dann werde ich jetzt gleich mal loslegen und die fehlende Laufwerkschachtverkleidung zurecht dremeln und hoffentlich am Montag soweit fertig sein, dass ich das Paket abschicken kann ...
Sind die Teile von microsaft schon fertig ... ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein noch nicht, aber ich fahr am Donnerstag hin und dann könnte ich Deine Teile gleich hinbringen :)

Versuch mein bestes für Dich, der mir das beste Logo gemacht hat :fresse:

Graebens ist begeistert zwecks Pulverung :)

Zuletzt bearbeitet:
Na was denn jetzt... schnell oder komplett?! :fresse:

Meine Backplate kommt aus England und pünktlich zum Versand gab's das Flugverbot. Schätze die müssen das jetzt erstmal wieder alles auf Reihe kriegen ... :kotz:

Ich kann aber morgen auch den Rest abschicken und die Backplate dann seperat nochmal hinterher schicken, wenn sie da ist?

Yeah, :banana: ... die mit Pappkarton umwickelten Teile ('Paket' wäre etwas übertrieben :d ) gehen heute auf die Reise. Ich hoffe dein Pulverer kann da noch was draus machen, die Teile sind stellenweise schon arg mitgenommen ... das war aber zum Großteil der Vorbesitzer. Ist 'ne ganze Menge, die da kommt ...

Midplate, 5,25"-Schächte, Backplate, PCI/ATX-Blech, 3 größere Verkleidungsteile für die Schächte, PCI- und ATX-Blende, Trayschienen, der Tray mit MONSTER-Ausschnitt, 'n kleines extra Blech ...

Ich bin echt gespannt, wie das Ergebnis wird! :bigok:

ist auf Teilen noch Lack drauf oder was ist da nicht so ganz ok ?

wenn ja, versuche ich diesesmal es vorher von unserem Flaschner zu bearbeiten...

Der Pulverer kann nur abbeizen, strahlen und pulvern mehr nicht :d

Ne, die sind blank, sind nur ziemlich zerkratzt, hab's auch nur noch geschafft die ganz groben Schrammen rauszuschleifen.

zeig die Teile trotzdem mal meinen Flaschner, Kratzer dürften kein Problem sein, nur tiefe Schrammen !

Ja klar, da dürften auch einige drin sein, was aber nicht tragisch ist, da sie am Ende nicht sichtbar sind. Mach' dir nur nicht zuviel Stress damit!

Stress habe ich nur wegen meinen PCI-E Kabeln ! Kann Thomas nicht erreichen, hat zwar noch 2 Wochen Zeit aber ich will die Sachen bereits verbauen.

Matze kommt die Woche :d

*lol* ... naja das Problem ist der Stecker für's Netzteil, das dürfte wohl so'n Corsair eigenes Ding sein, dass man nicht nachbestellen kann, oder?! Wo haste denn die 8-Pin Stecker her?

w000t geile sache :O
Das gleiche wollt ich auch noch machen lol...
Wo hastn die machen lassen ?

was für ne geile Qualität:d Da würde sich bestimmt das Logo gut drauf machen das du mir entworfen hast :)#

Wie sind denn da die Preise? (die Seite von denen verwirrt mich nen bissel) :d

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle habt ... :d die Seite ist doch völlig okay ...
Also ich brauchte 2 Aufkleber, das kostet aber das gleiche wie die 60 die ich jetzt habe. Ich hab' mit Versand usw. 26Euros bezahlt, ... da kann man echt nicht meckern! ^^

Um das mal fest zu halten, du brauchst 2 Aufkleber und zahlst im Prinzip pro Stück 13€ :d

Das ist ja ein Spotpreis :fresse:

Ich finde es trotzdem gut, dass du es gemacht hast. Endlich mal was neues und individuelles ;)

Kätzchen hatte aber auch so welche :)
Und ich plane auch schon länger so welche machen zu lassen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh