[Projekt] siob's - Just another Temjin -

Xien16 hat das auch schon gemacht ... bietet sich ja an. Die original Aufkleber sehen blöde aus, ohne Aufkleber sieht man 'n bissel Platine, ... ergo müssen neue drauf! :d

Naja, wenn man sich überlegt was das Case, das Modding, die Hardware und die Kühlung kosten, dann sind da doch auch Aufkleber für 13 Euro das Stück drin ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment,
ich komme nicht ganz mit.

EIN Aufkleber (für EINEN Lüfter = 13€) oder eine Aufkleberserie (a la 60 Lüfterfolien) für 13€ ?!
 
@Finster: ... das klingt nach 'nem guten Plan ... :fresse:
@supacopter: That sounds great! :bigok:

:banana: FREITAG :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
-"Pulverbeschichten?"
-"Ja, das wird schwarz?"
-"Was?"
-"Na da drin."
-"Aha ... und was kost' das?"
-"Keine Ahnung."
-"... und wofür ist das gut?"
-"Und wofür sind 50 Paar Schuhe gut?"
-"Die brauch'ich halt."
-"Siehste..."

:bigok:
 
... und ich musst's mir nicht mal selbst ausdenken! :d

Noch einer (übrigens alles wahr!):

-"Was machste denn?"
-"Forum"
-"..."
-"Komm' wir machen Teileraten ... :d"
-"Okay..."
-"Das?"
-"... CPU?"
-"Nö... das?"
-"RAM!!!"
-"*Schock* ... wow, stimmt!"
-"*g*"
-"Das?"
-"Wasserkühlung...?!"
-"Hmm, okay ... das?"
-"DAS KENN ICH!!!"
-"Ja?!?"
-"TOASTER!!!"
-"... hhmm, eher nicht ...";
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja wohl richtig Spaß!
 
Siob, schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht ;) :d ... Aber meine weiß in letzter Zeit langsam zu viel^^wenn sie durch Zufall sieht was was gekostet hat :d

Bin begeister von deinem Projekt, mach weiter so ;)
 
Siob, schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht ;) :d ... Aber meine weiß in letzter Zeit langsam zu viel^^wenn sie durch Zufall sieht was was gekostet hat :d

*lol* ... ja cool, der Klassiker:
-"Was hat das denn schon wieder gekostet?"

Entweder:
-"Willst du das wirklich wissen?"
-"Lieber nicht!"

Oder:
-"Geld!"

Bin begeister von deinem Projekt, mach weiter so ;)

Ich danke dir! ...das vom fantastischen Orange Crush Meister zu hören ehrt mich! :hail:
 
Kann jeder machen^^sind ja nur Orangen dran gepappt.

Ich war in dem Trott schonmal so drin, dass ich nicht mitbekommen habe was mich meine Freundin genau gefragt hatte. Ging ums slight und sie fragte

*was ist das für ein Licht?* und ich hab verstanden *was kostet das Licht* und ich so *genug* und das hat sich 3 mal wiederholt bis ich es gecheckt habe^^
 
Da fällt mir grade noch was von meiner Freundin ein. Is aber schon nen paar Jahre alt:

"Schatz ich schenk dir zum Geburtstag nen AMD 6400+, den kannste bestimmt besser gebrauchen"

"Cool, wollte die ganze Zeit schon nen neuen Monitor"


ARGH :fresse:

Naja, immerhin weiss se mittlerweile was Mosfet und Sleeve ist :d
 
Meine kann sogar sleeven! :d
Das wäre ja beinahe 'nen eigenen thread wert ... :lol:

Auf jeden:d

Ich hatte hier mal vor längerer Zeit nen Tread aufgemacht wegen irgend ner Frage für nen AGB. Da schreibt doch echt jemand rein:

"Meine Freundin sitzt grade neben mir und hat mitgelesen. Jetzt meint die doch echt hier gehts um "Allgemeine-Geschäftsbedinungen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ha geil, ... den hatte ich ja schon wieder ganz vergessen! Meine Holde hat's Computer-mäßig halt voll drauf!

Hattest das damals gelesen? War echt zu geil :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Jetzt sehe ich das erst: Das warst ja du. Ich hau mich wech. hahaha :d
 
Wer will meine letzten beiden Kabel sleeven ... ich hab' keinen Bock mehr ... :fresse:
Dumdidum ...

Hab' mir aus Langeweile schon 'n ION-Board und 'n Mini-ITX-Case zum Basteln zwischendurch bestellt ... :d

*edit*
dann hab' ich 'n HTPC über ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die ersten drei Kabel von ATX-Stecker machen noch Spaß, die nächsten zwei sind noch okay und dann wird's nervig ... ich hab' vor ewigen Wochen den 24-Pin, die beiden PCIe-Kabel, 'n SATA-Stromkabel, die Frontanschlüsse und den ganzen Kabel-Kleinkram gemacht ... und jetzt hab' ich schon die ganze Zeit noch 'n SATA-Stromkabelabel und den Molex-wasweißichwiederheißt-Stromstrang rumliegen und keine Lust den Shit auch nur anzufassen ... :d
Ich sag' mir einfach, ist ja noch Zeit ...
 
bei meinem enermax nt muss man auch so doll ziehn.. da tun eim glatt dei finger danach weh :(
 
Jo das stimmt. Kenn ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh