[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ooooh ja Copa :love:

Chris einfachsupergeilfettniceichfallgleichwiederum :hail::hail: :xmas::xmas:
 
wunderschön!:love: wenn da nicht diese rollen wären:wall:
 
Die Rollen sind geil und werden ja noch Rot Gepulvert:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotte rollen kommen mir bekannt vor ;)

Du hast aber den Vorteil rotes Acrylglas verwenden zu können, da deine Wandungen nur 1mm sind. Ich habe bei meinem V2000 leider Pech :(
 
So ich kann heute mal einen kleines highlight Presentieren:xmas::banana::heuldoch:
Die wandert heute direkt zu Sixtees:d

5c9dodgmt7u1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Bozzi, solange bis die 300er draußen sind! Dann ist der MP voll mit Atißs;)

aber die 58er sind wirklich gut, dreut mich für dich Six!:bigok:
 
Danke :wink:
aber ich bleib jetzt bei der ati bis die nichts mehr taugt :d
 
Schick schick... aber mir kommt aktuell nur NVidia rein... mochte ATI noch nie... ich glaube auch das der Marktplatz bald voll ist ;)
 
@ Copa das ist meiner:lol:
 
Danke bin auch echt zufrieden das ich entlich eine habe,hab zwar gut für hingelegt aber das ich nicht mehr warten muss und es im Projekt weiter geht war sie mir der Preis wert:d
 
Hier nicht das ihr denkt das der Bionische Arm (Sixtees) nichts mehr tut :d

a05frontblende-kopie8mdb.png


Hier noch eine mit AQ unten
ich finde die obere version besser deswegen wird die auch so verbaut

a05frontblende-kopie2qmgv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du bist wieder zu schnell, ich wollte die doch noch Fertigstellen:d

Also diese Zeichnung dient nur zur Veranschaulichung der Front Acryl PLate!

Slot in und flächenbündiges Aquaero in einer roten Acrylglasplatte sind das Ziel!
 
Zuletzt bearbeitet:
uuups habe ich jetzt etwa was falsch gemacht :d
 
wird bestimmt schick...
mir persönlich gefällt die untere allerdings besser ,=)
 
Ja es wird auch der obere das steht fest!


So ich bin weg, morgen letzer TAg und dann gehts auf die Bretter;)
 
Have fun und hals & beinbruch....

DAs mal wieder wie immer geschmackssache!!!
*Jeder der was anderes gut findet , hat keinen geschmack* :fresse:
 
Ich finde es mit Aquaero unten schöner!
Aber es ist ja deine Mod!
Hast du nicht irgentwo (glaube bei 1337 alpha) ein weißes A05 gepostet?
Wenn du mehr fotos, oder gar einn Link zu einem Thread hast, wäre ich dir dankbar! ;)
 
So da unser Bionischer Freund ja wieder genesen ist:banana: hatter mir gleich mal nen schickes Bildchen geschickt:d
:love::love::love::love::love::hail::hail::hail:
029j6oc.jpg
 
Weiß nicht, aber die Füße mögen mir nicht gefallen, passen find ich nicht zum Case (wegen ihrer Größe, Farbe ist natürlich passend)...

Aber der Rest ist sehr geil:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja über Geschmack kann man ja streiten, aber passen tun sie schon! schau mal auf Six sein Avatar, das Rot des Plexis passt zu den Rollen wie die Faust aufs Auge!

Leider kommt das Rot auch ein wenig verfälscht rüber auf den Fotos!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh