[Sammelthread] Skate 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt mich wieder auf so nen genialen anfang wie bei teil 1 hoffen!! da fand ich den vorspann echt genial gemacht! ^^

sorry von ign halt ich net viel ^^

aber danke für den link ^^

weiß irgendjemand sicher wann der releasetermin ist??
hätt eigentlich gedacht des es der 22.01. is, bei amazon zb. steht aber der 05.02.!
hab auch grad nen kumpel angerufen bei dem ich normal die spiele immer kurz vorm release kauf, der hat auch den 05.02. als release drinstehn...

Schon jemand ne Idee wo man das am besten\günstigsten bestellen kann ?

Gibts schon ne Info ob das Game ausm Ausland auch in Deutsch sein wird? Wie wars beim ersten Teil?

Der skate UK Teil war komplett auf englisch. (Sprache/Texte)

Gut bei nem Rollenspiel kanns ichs schon verstehen wenn man es auf deutsch haben will, aber ich sehe da bei Skate keine großen Probleme.

Werds mir wohl heute beim Kanadier für meine PS3 bestellen ^^.

hat jemand scho mal was bei dem shop bestellt? wie lang dauert des normal bei denen?

hat jemand scho mal was bei dem shop bestellt? wie lang dauert des normal bei denen?

Glaub ich hab beim letzten mal so 5-7 Tage gewartet. Hab meins jetzt grad beim Kanadier bestellt und freu mich schon drauf ^^.

Mein Skate wurde versendet. Montag oder Dienstag ist es soweit ^^

Hoffentlich versenden die heute ^^. Bin schon ganz wuschig :d

Skate 2

Grafik
Die Grafik ist sehr schön anzusehen und zeitgemäß. Auf meinem HD-LCD wirken die Farben nicht zu bunt. Kontrast und Beleuchtung ist sehr real gehalten.

Sound
Der Soundtrack ist absolute Spitze. Es macht sehr viel Laune über das riesige Areal von New San Van zu skaten mit ordentlicher Musik im Hintergrund. Von den Skategeräuschen gar nicht zu sprechen. Wirklich sehr gut.

New San Van
Die Stadt bietet alles, was das Skaterherz höher schlagen lässt. Eine sehr gute Mischung aus Rails, Treppen, Spots, Skateparks und und und. Die Fußgänger sind sichtlich genervt von Skater und lassen schon mal den ein oder anderen Spruch los, wenn man sie mal wieder anfährt. Die Autofahrer nehmen meistens Rücksicht und bremsen, manchmal leider zu spät :)
Die Möglichkeit sich selber Spots zu "bauen" in dem man Tonnen, Boxes, etc. verschiebt ist sehr interessant.

Hall of Meat
Nette Sache, aber für mich eher unwichtig. Wer schon immer mal wissen wollte welche Knochen er sich bricht beim Sturz oder welches Organ schlapp macht wenn man vom Auto mitgenommen wird dem wird es gefallen.

Trickarsenal
Unfassbar viele Möglichkeiten neue Tricks zu machen, manche entstehen per Zufall, dann schaut man in die Trickliste und übt sie einfach.
Die neuen One-Foots und Hippy Jumps waren die logische Konsequenz bei der Weiterentwicklung von Skate.
Ich denke nach etwa 5 Stunden spielen, habe ich nicht mal die Hälfte aller Tricks gemacht.

Story
Man erhält am Anfang sehr leichte Aufgaben (Heelflip, Kickflip, 50-50 Grind) und wächst mit der Zeit an den neuen Herausforderungen (540 Popshuv-it 360, als Beispiel). Ohne viel zu spoilern lässt sich sagen, dass die Story sehr sehr abwechslungsreich gestaltet ist und dem User ordentlich Freiraum lässt zu entscheiden, was er als nächtes machen will.

Fazit
Ich werde wohl die nächsten Wochen noch an dem Spiel kleben. Gerade spätere Contests lassen einen das ein oder andere Mal fluchen. :)
Wer Skate nicht gespielt hat ist mit Skate 2 keinesfalls überfordert.

wenn ich fragen darf... wo hast du das spiel her? und für welchen preis??

Was hat das damit zu tun?
Achso, verstehe...

Aber muss dich enttäuschen. Guck mal auf Amazon.fr
Kam gestern an.
Und ja auf der französischen DVD ist auch deutsch.

edit: Preis ist übrigens 64€

Ich hab meins heute auch bekommen von amazon.co.uk

meins ist Shipped und sollte nächste Woche hier sein.

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer..:confused:
Werd's wohl erst mal ausleihen, scheint ja nicht der Überknaller zu sein.

Die Demos

So ich habe die Xbox Demo sowohl auch die Ps3 Demo mal angzokt und irgend wie kam ich mit dem Ps3 Pad besser zurecht als mit der xbox nja die Triks gehen ertsaunlich leicht von der Hand.. keine ahnung was ich bei der xbox verbockt habe aber da hat es nie angezeigt was ich machen soll:heul:

So nun bin ich mir noch unschlüssig ob ich es mir jetzt schon kaufen soll mal warten....

Wie findet ihr es?
XBOX oder Ps3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh