[Sammelthread] Skate 2

Ich finde es ziemlich schade dass die PS3-Version keinen custom-soundtrack unterstützt. So muss man sich immer das Gedudel von dem Spiel anhören (was wohl nicht so abwechslungsreich sein soll)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ntsc-j auch deutsch?

Oder bei Gamehubs Skate 2 PS3 36.99€ inkl Versand
Allerdings dann die NTSC-J mit chinesischem Handbuch.

hey, bin neu hier und hätte mal eine frage.

nachdem skate 2 in deutschland verschoben wurde habe ich es mir bei ebay.co.uk bestellt. heute habe ich dann erfahren, dass die uk version (sowie sämtliche andere pal versionen) für die ps3 auch die deutsche sprachausgabe enthält.
jedoch habe ich dann von meinem händler erfahren, dass ich gar nicht die uk pal version, sondern die ntsc-j version erhalten werde (in der auktion mit keinem wort erwähnt).
weiß jemand ob auch diese version deutsch ist?

eigentlich ist es egal, da die englische synchro deutlich besser ist (originalstimmen der pros etc.), aber falls irgendwelche aufgabenstellungen unklar sind wäre es vielleicht sinnvoll switchen zu können...

gruß dott

Es hat wohl noch niemand die NTSC-J erhalten, deshalb kann dir das wahrscheinlich auch noch niemand sagen. Am besten du bleibst bei Gamehubs im Forum am Ball, da hängen auch viele Deutsche ab.

So leute, sorry dass ich lang net mehr aktiv war.

Also ich hab meine US Version auch nich nicht erhalten.

komisch, stand schon da dass es geschickt worden ist ... ^^

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer..:confused:
Werd's wohl erst mal ausleihen, scheint ja nicht der Überknaller zu sein.

Ich versteh nicht ganz warum du so auf die Testbericht hörst. Ich hab jetzt fünf bis zehn mal die gespielt und mich dafür entschieden das Game zu kaufen. Sicherlich können dir solche Reviews einen kleinen Einblick geben aber grundsätzlich würde ich erstmal schauen wie dir die Demo gefallen hat.

Hab mir nun die UK bestellt !!

Hoffe das heute abgeschickt wird

Weiß jemand wie man am besten Landet wenn man aus sehr hohen entfernungen landet? Ich falle immer hin wenn ich von großen spots springe

beim ersten teil wars glaub ich, kurz vorm landen l2 und r2 (ps3) gleichzeitig kurz drücken... probiers halt ma aus. ansonsten einfach ma länger drücken.

Wenn du geduckt landest dann kannst du die Kraft teilweise auf fangen und landest meistens auf dem Board und fliegst nicht hin.

Boah ich bekomms nicht hin.Bei der Session Wer wohnt hier wo man von Parkplatz du Parkplatz springen soll

Ich kann dir da leider gerade nicht helfen da ich immer noch auf Skate 2 warte ^^

Hoffe das es morgen da ist

Wo und wann haste bestellt Nucka ? meins wurde am Freitag vom Kanadier versendet.

ich muss mir die demo erst laden, aber wollte mal wissen ob die steuerung genauso wie im ersten teil ist?

denn der war mir eindeutig zu schwer! oder ich bin einfach zu blöd um richtige tricks zu machen und in der story weiter zukommen:stupid:

DIe Steuerung ist noch komplexer als im ersten Teil da du mehr Trick Combos machen kannst

DIe Steuerung ist noch komplexer als im ersten Teil da du mehr Trick Combos machen kannst

ok danke für den Hinweis. dann glaub ich wird es nix für mich sein

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok danke für den Hinweis. dann glaub ich wird es nix für mich sein

richtig, du hast noch mehr möglichkeiten tricks zu machen, es sind aber auch alle aus teil 1 übernommen worden. bin ehrlichgsagt auch zu faul alles nochmal zu schreiben, such einfach ma die 3 seiten des threads nach meinen antworten durch... da steht schon mal was zum thema steuerung und da sich an meiner meinung nichts geändert hat trifft es immer noch zu! ;)
falls du dazu auch zu faul bist(genauso wie ich ;) )...
demo laden und auprobieren, bisschen üben und du kannst es! :)

Seh ich genauso! Als ich die Demo runtergeladen habe dachte ich auch: Uhhh, was eine schlechte Steuerung.. Aber nach guten 10 min. hast du es drauf und es klappt wunderbar!
Werde es mir eventuell auch zulegen da es mal eine Abwechslung darstellt im gegensatz zu Shootern und Fußball :fresse:

Kleine Frage:
Kann man bei Skate 2 Videos hochladen? Immerhin kann man schon ein paar coole Kombos machen!
Gibt es eig. einen großen Unterschied zwischen der PS3 und der 360 Version?
Habe es vor, mir auf der PS3 zu holen.

Gruß Jogy :wink:

Kleine Frage:
Kann man bei Skate 2 Videos hochladen? Immerhin kann man schon ein paar coole Kombos machen!
Gibt es eig. einen großen Unterschied zwischen der PS3 und der 360 Version?
Habe es vor, mir auf der PS3 zu holen.

Gruß Jogy :wink:

Ja, man kann wie in Skate 1 Videos auf das Skate Reel hochladen und es dann auch im Internet anschauen.

Es gab mal ein Vergleichsvideo zu den Versionen der PS3 und 360, dabei waren aber echt keine Unterschiede zu erkennen. Jedenfalls war diesmal die Playstation 3 die Leadplattform bei der Entwicklung.

Wie heisst es so schön ??? Übung macht den Meister.

Einfach mal eine zeitlang spielen und dann nochmal selbst entscheiden ob es nichts ist.

Bei Skate 1 haben auch viele "geweint", dass die Steuerung komplex und schwer ist. Ich z.b. finde die Steuerung einfach nur perfekt gelöst da du wirklich nur den rechten Analogsticks brauchst und tricks zu machen.

Die Schultertasten sind für Grab Tricks und mit RB kannst du am Auto skitchen oder halt einen Handplant machen.

Eigentlich sehr simpel.

Ich hoffe der Postbote war heut zuhause und hat was aus Kanada gebracht :(

Meins ist am Samstag angekommen ;)

Macht wirklich sehr Laune das Spiel.

Falls du Probleme mit den Missionen bekommen solltest, dann schau mal HIER vorbei.

Meins ist gestern angekommen, wirklich sehr sehr geiles Game. Zwar komplett Englisch allerdings hats nur 42€ gekostet :d

Danke für den Tipp.

Ich habe genau soviel bezahlt ;)

Adde mich mal dann Skaten wir mal zusammen :d

endlich wurde mein spiel auch mal weggeschickt! :)
ich hoff mal das es morgen da is, habs am samstag bei amazon bestellt für 55 €...
mittlerweile kostet es wieder nen 5er mehr! ;)

Sodele,
mein Spiel wird am Freitag verschickt!
Freue mich schon richtig drauf, denn die Demo hat mir sehr gut gefallen.

In Sachen Gameplay und Grafik kann Tony Hawk rein gar nichts entgegensetzen wie ich finde!!
Die Steuerung geht nach bissl üben auch gut von der Hand...

Können ja bei gelegenheit mal Online zusammen spielen.
Ich habe es mir für die PS3 gekauft.

Gruß Jogy

auf der ps3 bin ich dabei! :)
meine online id ist "losthornsofvoldo"... kannst mich ja adden, dann könn mer ma ne runde skaten gehn! ;)
freu mich auch scho voll drauf, normal kommt meins morgen... juhu!! :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh