[Sammelthread] Skate 2

Jop, adde dich morgen oder so
Ich freu mich schon total auf das Spiel da es das erste ist seit den ganzen Tony Hawk´s auf der PS2.:d

Ich lese gerade:

Die umfangreichen Online-Features versprechen viel Action auf dem Xbox-360-Live-Netzwerk. Auf eigens erstellten Spots, gegen Freunde anzutreten oder die Koop-Kampagnen zu meistern, sorgt für Langzeitmotivation. Leider muss auf einen Splitscreen-Modus verzichtet werden.

Hat das irgendwas zu bedeuten das hier nur von der 360 gesprochen wird? Gibt es dort irgendwelche Features die es auf der PS3 nicht gibt? Videos uploaden etc??

Wäre nett wenn jemand dazu was wüsste...

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal net... hoff ich zumindest! aber irgendwie haben fast alle tester usw. immer ne xbox.
meiner meinung nach völlig unverständlich, scho allein wegen dem krüppel controller. der von der ps3 is liegt viel besser in der hand und die analog sticks gehen auch besser... aber naja, wenn se ka ahnung ham! ;)

Mal ne Noob Frage ^^. Wie mach ich nach nem Ollie gleich ein Manual ?

Also dem Fred nach zu urteilen lohnt sicc, das game anzuschaffen???

Mal ne Noob Frage ^^. Wie mach ich nach nem Ollie gleich ein Manual ?
Den rechten Stick nach unten und dann wieder hoch. Soweit, so Ollie. Wenn du mit dem Stick wieder hoch gehst, darfst du aber nicht bis ganz in die Mitte gehen, sondern musst kurz davor stehen bleiben.
Diesen Punkt suchst du am besten schon vorher mit einem normalen Manual. Wenn du den ungefähr gefunden hast, versuch mal die Kombination. Ist eigentlich recht einfach, musst nur etwas üben.

@Keybo@rd|Cowboy: wie bigben1394 schon sagte, am besten davor den normalen manual probieren. also ich habs am anfang auch lange nicht geschafft, aber durch übung gehts irgendwann.

@der luxx: auf jeden fall! :) hab meins gestern bekommen und finds bisher echt super.
wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du dir erstmal die demo laden und selbst testen.

Heut morgen ats geklingelt war aber zu faul aufzustehen, jetzt muss ich morgen zur Post und es mir holen. mist habs bei ebay.co.uk bestellt für 48 € inkl. versand.

war schon einer von euch bei der aufgabe mit dem handplant auf dem basketball korb??
ich hab keine ahnung in welche position ich da rampen stellen soll und wie ich genau da den handplant mach... hab mir schon bei dem anderen handplant in der halfpipe schwer getan, aber des nervt irgendwie!
also wenn jemand nen tipp hat wie ich des zeug hinstellen soll oder allgemein den trick mach dann immer her... :)

Joa die Mission habe ich gemacht.

Stell die Rampe kurz vor dem Korb (ca. 1-2cm Abstand^^).

Danach nimmst du am dem Tunnel hinter dir (macht am besten direkt einen Marker dahin) anlauf und fährst die Rampe hoch (ohne Ollie etc.) und drückst leicht nach vorne und hälst RB bzw. R1 gedrückt.

ich hab mich überwunden und das spiel mal gekauft zum OCC preis von: 55 CHF = 36€
System xbox 360

Dann kannste mich mal direkt adden wenn du verlieren willst ^^

hab gerade festgestellt das es von skate 2 verschiedene versionen gibt einmali mit (DE) und einmal ohne und die mit (DE) können nur untereinanderspiele und halt die anderen unter sich. Sprich wer die deutsche version hat kann nicht gegen engländer, franzosen oder was auch immer zocken.

Und wer sich das game aus uk holt weil es billiger ist aber der andere kollege holt es sich hier im mediamarkt/saturn dann kann man nicht gegeneinander zocken wat ein rotz

Meine Kollegen haben alle die UK ^^

Von daher nicht weiter schlimm

Zahle doch keine 60-70€uronen hier in DEU

PS: Habe nun Skate 2 endlich durch ;)

wie lande ich den Sprung auf dem Park platz? Die mission heißt glaub ich wer hier wohnt oder so. Lande immer auf der schnauze

hab gerade festgestellt das es von skate 2 verschiedene versionen gibt einmali mit (DE) und einmal ohne und die mit (DE) können nur untereinanderspiele und halt die anderen unter sich. Sprich wer die deutsche version hat kann nicht gegen engländer, franzosen oder was auch immer zocken.

Und wer sich das game aus uk holt weil es billiger ist aber der andere kollege holt es sich hier im mediamarkt/saturn dann kann man nicht gegeneinander zocken wat ein rotz

Das ist wirklich blöd...

wie lande ich den Sprung auf dem Park platz? Die mission heißt glaub ich wer hier wohnt oder so. Lande immer auf der schnauze

Ich verlinke mal:

http://www.ps3-talk.de/sport/32064-skate2-wer-wohnt-hier.html#post418109

Auf das gesülze von 4Players konnte man noch nie etwas geben.Sowas soll ein leitender Redakteur sein. :wall:

Gruß SiLv3R

Gut das ich es aus Kanada habe und keiner meiner Bekannten das Game hat. Von daher ist es für mich wayne :d

Hey kann man eigentlich zu zweit Freeskate spielen? Oder nur diesen langweiligen Party Mode?

also du meinst nicht online sondern an einer glotze?? nee... leider nicht!! das nervt mich auch tierisch!
aber die online varianten sind ganz gut gemacht, leider sind zu wenig leute online!

Ja meinte offline.DAs währe noch funny geworden online sinds einfach zu wenige.

juhu es soll ein patch kommen der skate 2 (DE) mit den internationalen versionen des games kompatibel macht.

Die verwassfungswidrigen symbole werden durch andere texturen ersetzt und schon gehts ab juuhuuu hoffentlich dauert das nicht so lang.

na endlich mal ne gute nachricht! :)
dann muss ich wenigstens net immer ne viertel stunde warten bis ma jemand auf nen server joined...

irgendwie bin ich zu doof... wie kann ich einen Sponsor kriegen? Hab schon diverse Pros im S.K.A.T.E geschlagen...

du musst ein demo video drehen. gesponsert wirst du dann von der marke für die du das video gedreht hast.
machen kannst du des glauch ich über handy, sprich l1, dreieck... und dann einfach ma nach demo schauen...

Am Anfang war ich etwas enttäuscht weil man nicht mehr richtig tief droppen konnte wie im ersten Teil. Aber jetzt geht es doch, zwar nicht mehr so einfach aber immerhin... Man muss einfach das Board gerade halten und eventuell in ein Manual droppen dann gehen auch 5m-7m Sprünge. Alles was tiefer ist ist schon mal Glückssache, obwohl, ich auch ein 27m Rekord-Drop gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh