[Sammelthread] Skate 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr ne Idee woher man es am günstigsten mit deutscher Sprache bekommt ?

Ich bin jetzt fast durch. Es macht schon Spass jedoch es als Skate 2 zu vermarten finde ich etwas flasch. Es ist ja eher ein Remix aus dem ersten.

Aber ansonsten als Skateboardfan gibts es imho nichts besseres auf dem Markt.

Mein Skate 2 ist auch letzte Woche gekommen! Macht sehr viel Spaß und ist 1000x besser als Tony Hawk :d
Auch das Freeskaten macht Spaß!

Ist auf jedenfall eine gelungene Abwechslung zu den anderen Spielen!

Ein was frag ich mich noch, wann wird den der Staudamm geflutet, den bei mir ist immer noch Wasser drin.

Edit: Habs raus gefunden, wenn man bei Trasher weiter kommt hat man da dann dort n Photochallenge.
Und durchs hab ich jetzt auch. War irgendwie länger als der erste teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht man ungefähr um es durchzuspielen ?

Also ich würd sagen so um die 7 Stunden. Sind aber auch deutlich mehr challenges.
Und es kommt halt auch drauf an, wie gut man ist, manche sachen sind schon ziemlich tricky.

Keiner mehr da, ich holl ihn mal nach oben den thread vll finden sich ja noch n paar Leute.

Spass macht es immer noch, als Skatespiel ist es ein absolutes muss.

Wenn du ne PS3 hast, können wir am Weekend ja mal bissl zoggn...

Wobei ich mir Skateboarden online nicht besonders spannend vorstellen kann!

Ich hätte da mal ne Frage,

kann man das Spiel auch in Französisch spielen?
Bitte schreibt mal!!!
Danke tomski333

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber bei der Datenbank wird nur Deutsch angegeben. Die Version aus UK scheint auch französisch drauf zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel zwar noch nicht sehr viel gezockt, aber finde es nicht schlecht.
Man braucht halt nur ziemlich viel Übung bis man die ganzen Tricks drauf hat.

Jop, habe SKATE 2 ja nun auch schon seit einiger Zeit! Zocke es zwar eher selten aber es macht eine Menge Spaß! Mit etwas übung hat man es eig. relativ schnell drauf! Macht echt Spaß!

Zockt hier jemand von euch Online (PS3) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh