Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die
dinput8.dll
SkyBoost.asi
Mehr brauchste nicht. Okay, ugrids11 geht net, stürzt gelegentlich ab. 9 muss reichen, das läuft dann halt deutlich besser. Schon krass, was so ein einzelner Hampelmann da rausholt. Bei Bethesda müssen echt nur Mongos arbeiten
Der TESV Acceleration Layer ist um einiges schlechter als Skyboost, da hat man locker nen Unterschied von 10fps bei den aktuellen Versionen^^
Hab jetzt mit ENB 50+ fps. Das find ich wieder relativ viel
Sagt mal wie bekommt man das Schatten zittern weg? So alle 5 sek. zittert der Schatten kurz und dann ist wieder alles normal.
Sagt mal wie bekommt man das Schatten zittern weg? So alle 5 sek. zittert der Schatten kurz und dann ist wieder alles normal.
Hab mich auch ewig gewundert was das ist, habs dann aber gecheckt: Das Zittern kommt vom Fortschreiten der Sonne am Himmel. Dh je nach "Tageszeit" ändern sich die Schatten.
Gruss
Fabian
@scrush: das gebäude sieht ja mal richtig schlecht aus.
@scrush
Welche Mods verwendest du da? Und welche Mods gehen mit dem ENB nicht?
@Scrush
mit der ENB finde ich den Himmel viel zu krass mit dem Kontrast. Welche ENB von Gionight ist das denn, die 0.102er oder die 0.099er?
Snow and Rocks HD <- Endlich sind diese hässlich verschneiten Felsen behoben
@RoughNeck
Nix zu danken^^ Ich sollte das vlt auch mal wieder benutzen xD
@stitsch:
Link steck in dem Wörtchen "was"