MysteriousNap
Legende
Gesichtsbuch, bzw. dort auf seiner Fanpage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gehen auch 2 Kabel aus einem Pin Netzteil-seitig.
Ich habe einfach die ersten paar cm beide Kabel in einem Stück Sleeve gepackt und dann beide geteilt (siehe Bild).
Die beiden einzelnen Kabel habe ich mit Schrumpfschlauch fixiert und danach nochmal ein größeres Stück über die beiden Kabel und dem "zusammengefassten" Stück gemacht.
Das mit den Erweiterungen direkt am Anschluss wie bei dir ist natürlich dämlich
Da hast du aber mit deinen Y-Kabeln Glück, meine vom Corsair sind leider schon am Stecker im NT "aufgesplittet". Soll heißen in den Stecker gehen bei mir 2 Kabel. Daher geht das mit dem Paracord leider garnicht, bzw nicht ohne Schrumpfschlauch.
Und am 8 Pin Stecker hat sich Corsair da leider auch was blödes im Bezug auf Sleeven einfallen lassen. Da gehen die Kabel für den 6 pin in den Stecker und dann von dort auf diesen 2 pin Stecker. Also auch 2 Kabel an einem Crimp. Das is bissel doof, muss ich mir noch was einfallen lassen, oder hat jemand eine Idee?
Das meine ich:
Anhang anzeigen 304531
Hat denn noch einer nen Tipp wie man die Kabel ordentlicher verlegt bekommt? Auf den Bilder aus dem Startpost sieht das ja doch teilweise deutlich "ordentlicher" aus.
Worauf muss ich denn achten wenn ich paracord kaufe? Ich habe nachgelesen das man wohl 550er braucht (korrekt?). Gibt es andere Merkmale auf die man achten muss?
Sonst wären 2,5-4€ für 30m hier ja ein Hammerpreis! Falls der Link nichts ist, was für gute Alternativen schlagt ihr vor?