Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:So aus dem Club habe ich mich nun halb verabschiedet. Habe meinen Rechner in den X-Qpack verbaut und die 7800GT entfernt.
Ja die 7800GT muss nun warten bis der neue Rechner zusammengekauft ist.
[TLR]Snoopy schrieb:Neues Bios für das Biostar TForce 6100 cr51m207.bst
LovesuckZ schrieb:Bei meinem Gigabyte K8NE (Rev. 2.0) fehlt die "VCore" Einstellung.
Ansonsten scheint alles da zu sein.
Glurak100 schrieb:grrrrr Snoopy ich dachte 939 war so schlecht!
Macht nix wir anderen halten die Fahne hoch und in 2 Wochen laüft meine neue X1800XT(wenn es klappt mit E-Bay -7800GT schon drin!)
@Tommy H wie laut ist die Radeon?-Man hört alles von nicht so Laut bis Turbine!
Mit die OC hast die PE Bios drauf oder gibts andere Tools?
LovesuckZ schrieb:Ich habe mir das K8NE (REV 2.0) von Gigabyte gekauft und stelle fest, dass ich zwar alles einstellen kann, aber nirgends die Options für den VCore finde.
In Easytune wird die Einstellung nicht übernommen.
Habe auch das letze Bios von der Homepage geupdatet, jedoch keine Besserung.
Daher meine Frage, ob es überhaupt möglich ist, den Vcore zu verstellen.
marcodj schrieb:Hi
also bei meinem Gigabyte K8NE kommst du mit "Strg+F1" in die erweiterten Bios optionen. Musst du mal versuchen ob das bei der Revision 2.0 auch funzt, da ich Rev. 1.0 hab.
LovesuckZ schrieb:Das funktioniert auch.
Nur finde ich nirgends eine Einstellung, um den VCore zu verändern.
Glurak100 schrieb:@Tommy H
Wie laut ist Laut?
Ich meine in vergleich zu eine 7800GT oder die Stockkühler ein Geforce 6800?
Würde gerne ein Zalman draufbauen nur 1 keine Ahnung von und 2 Garantie dann weg oder 379 Euro Zahlen(was über mein Etat ist)-macht die sache etwas schwieriger-ich möchte gern die ATI aber diese Lautstärke.mmmm
@Snoopy SUPI!
Als eine die ersten PCI-E mit 754 mussen wir die Fahne hochhalten!
Runde CSS?
Irgendwann kommt bei jeden eine neue CPU in Rechner aber bei mir dauert es abwarten was sich tut-aber zum Zocken reicht eine 3400 ein bisschen länge(schon fast 2Jahre drin schon) und GPU Leistung ist eher gefragt zur Zeit!(2 Jahre ist für mich echt sehr Lange glaubs mir!)
Glurak100 schrieb:Dann geht es und mache ich halrt nur mit Overdrive-kostet heute nur 324 Euro bei Mix!(Full Retail!)