Für Platz 1 bei HWBot reicht es alle Mal
Top Ergebnis !
Top Ergebnis !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FX-57 San Diego E4
CABNE * 0528 GPMW 1287161G50055 * 254 MHz @ -65°C * -De$troyeR-
Ok I was wondering if that was it. I did not have Win7 on a disk ready to use. I will test this then.wPrime nicht unter XP, sondern Windows 7. Da würde deine Zeit deutlich besser darstehen.
I just tested it to be a 4s difference at least when now running in Win7 64b (2800MHz - 255MHz C2) vs Win XP 32b.wPrime nicht unter XP, sondern Windows 7. Da würde deine Zeit deutlich besser darstehen.
You might want to ask @Tzk , he has a pretty comprehensive archive of drivers / bios files, but I didn't find the specific acpi drivers on biosbude.de .
Hab gerade meinen FX-55 (CABCE 0516WPMW) etwas angetestet, die 3GHz macht er unter Luft, aber er will auf jeden Fall mehr Spannung als mein 4000+ KAB1E 0626FPMW.
Die 3100MHz hab ich auch noch nicht gebootet bekommen. Mein altes 3150MHz 32M Ergebnis mit gleichem Stepping war allerdings auch bei 1.63V und Chiller...
Wenn die Wasserkühlung steht, teste ich auch mal in die 1.5V Region, aber ich denke mal die CPU bekommt dann irgendwann Trockeneis.