Sparksnl
Enthusiast
I looked at it and it was on Auto settings, I can test 8 later.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist @funkflix sein 8M Run hier eigentlich langsamer als meiner mit gleichem Takt aber schlechteren Timings? Wenn ich mir hier meine beiden Ergebnisse anschaue, müsste ich doch eigentlich langsamer sein oder er viel schneller, oder etwa nicht? Wobei ich den Unterschied zwischen CL2,5 und CL3 schon abartig finde und dabei lief der CL3 Run mit höhrem Takt auf CPU/Ram.
Ja. Schau in stunnys signatur, er hat da 2 threads mit coldbugs und steppings verlinktA64 war durchgängig mehr oder weniger Coldbug verseucht, richtig
Interesting. I have heard about older versions as well. I have a 3GHz (FX) Clawhammer.So sieht es aus, leider A64 zu 75 % mit Cold Bug behaftet. Am besten liefen die Clawhammer und Newcastle Kerne, da waren so gut wie keine Cold Bgs vorhanden. Allerdings gingen die alten Kerne nicht ganz so hoch.
So sieht es aus, leider A64 zu 75 % mit Cold Bug behaftet. Am besten liefen die Clawhammer und Newcastle Kerne, da waren so gut wie keine Cold Bugs vorhanden. Allerdings gingen die alten Kerne nicht ganz so hoch.