Sieht doch gut aus! Dass die 512MB Riegel nur bedingt gut laufen, ist klar.
Das schnellste BIOS (bzw. romsips) sollten Infrareds X1 und Merlins ED sein. Die anderen dürften langsamer sein. Jeweils auch Interface on ist schneller wie off.
Zu den Erweiterungen, die ich gemacht habe:
Die tRC und tRFC Werte musst du mal austesten, wie gut deine Riegel mit klar kommen. Normal ist da 13/15. Für höheren FSB nehme ich meist 13/16.
Bei den tREF Werten: normal sind bei 200MHz der Wert 1560 Cycles (7,8ns x 200Mhz= 1560 cycles). Hier würde ich etwas mehr geben um den Speicher zu entlasten. z.B: ~2000-3000 cycles
Drive Strength und Slew Rate sind wichtig. Je nach Speicher sind andere Werte notwendig. NVidia Standard ist hier 3/10. Ich nehme meist 5/9 oder 4/8. Am besten testen mit welchen Werten die Riegel am stabilsten laufen.
Bei den alpha timings nehme ich meist 3-4-4-4-3-4-5, schneller ist: 2-3-3-3-3-3-4. Auch hier testen.
Bei den romsips presets kannst du austesten welches preset am besten zu welchem Speicher passt. Die Namen der Presets sagen nur aus, mit welchen Riegel ich diese presets gemacht habe. Das muss nicht heißen, dass andere Speicher Riegel damit schlechter takten. Manche presets haben bei manchen boards und Riegel einfach keinen Vorteil gebracht. Deswegen habe ich bei den neueren BIOS Versionen (version B2A) die Namen der presets in custom#1-#6 umbenannt. Viele presets sind raus geflogen, nur wenige sind geblieben.
Es kommt auch darauf an, was du möchtest. Möchtest du max. FSB, würde ich zuerst mit einem B2A BIOS den preset "custom#6" austesten. Möchtest du lieber maximal Effizienz, würde ich ED, D1124 oder 619XT austesten.
Eine Sache noch: Die zusätzlichen Optionen im BIOS werden nach jedem Start (kurz vor dem booten des BS) übernommen. Heißt: Wenn die Kiste da hängt, funktioniert eine der neuen Einstellungen nicht.
edit:
drive strength und slew rate ergänzt