Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Frage würde ich gerne nochmal in den Raum werfen. Mein HTPC wartet derzeit sehnsüchtigst darauf, und mein Office-PC soll auch so ein Schmuckstück erhalten.Weiss einer wann der AMD Athlon II X4 605e erscheinen soll?
Das mag stimmen, nur sind die Ergebnisse deutlich besser, wenn man bereits selektierte CPUs von AMD bekommt. Und ob ich bei dem Preis das Ko.... bekomme, ist ja mir überlassen.Mit manuellen untervolten /untertakten sollte man jeden AMD Athlon II X4 zum Stromsparer machen.
Diesem "topaktuellen" Test halte ich einen aktuellen entgegen:
Das mag stimmen, nur sind die Ergebnisse deutlich besser, wenn man bereits selektierte CPUs von AMD bekommt. Und ob ich bei dem Preis das Ko.... bekomme, ist ja mir überlassen.
AMD Athlon64 X2 5050e vs. Athlon II X2 250
Auch wenn die BE-CPUs von AMD auf dem Brisbane-Kern basieren, sind seit dessen Einführung und "Ausführung" Monate vergangen, in denen die Fertigung stetig optimiert wurde, wie man an den aktuellen E-CPUs sehen kann.
Willst du mich verkohlen? Liest du überhaupt mit?ne spezielle stromspar cpu (5050e) mit einer "normalen" cpu, die dazu noch 400mhz mehr takt hat zu vergleichen
Da ich ja ein Sockel AM3 Board habe, (aktuell ausgeliehen) das MSI 790GX-65, sehe ich natürlich öfters mal nach, was geboten ist. Überhaupt ist bei diesem Board die CPU Support Liste sehr schnell aktuell, obwohl es einige Prozessoren überhaupt noch nicht gibt.
Es stehen neuen Prozessoren in der Liste:
Athlon II X2 215 2700MHz, der aber nur 512MB L2 Cache pro Core bieten soll. Kann aber auch ein Schreibfehler sein, was so gesehen logisch erscheint.
Athlon II X2 255 3100MHz 1024MB L2 Cache pro Core
Athlon II X3 425 2700MHz 512MB L2 Cache pro Core
Athlon II X3 435 2900MHz 512MB L2 Cache pro Core
http://www.msi.com/index.php?func=prodcpu2&prod_no=1739&maincat_no=1
Was man sonst noch so aus der Liste lesen kann:
Der 955 Black, wird wohl laut MSI Liste ohne offenen Multi kommen sowie der 720 Black.
AMD Athlon64 X2 5050e vs. Athlon II X2 250
Auch wenn die BE-CPUs von AMD auf dem Brisbane-Kern basieren, sind seit dessen Einführung und "Ausführung" Monate vergangen, in denen die Fertigung stetig optimiert wurde, wie man an den aktuellen E-CPUs sehen kann.