Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meiner macht ohne probs die 4ghz. hab ihn fürn hausgebrauch auf 3,6ghz laufen
ja, mit nem Noctua NH-D14 und ja
Wollte nur mal loswerden, dass ich von Mindfactory jetzt tatsächlich noch einen Phenom II X4 955 BE im C2-Stepping (RB-C2) zugeschickt bekommen habe (es sei denn, Everest und CPU-Z würde nicht richtig auslesen, was ich nicht glaube). Schöne Schexxe!
Hat der jetzt eine TDP von 125W (statt 95W) und lässt sich höchstwahrscheinlich auch noch etwas schlechter ocen als ein C3er?
Also für alle, die zurzeit überlegen, wo sie kaufen sollten: Besser nicht bei Mindfactory, die scheinbar ihre Gammelbestände an neue Kunden raushauen!
Das glaube ich auch. Deine pseudo-hilfreichen Antworten helfen in Wahrheit niemandem, also geh doch einfach woanders Beiträge sammeln und lass uns versuchen, uns hier gegenseitig wirklich zu helfen.Oberschlau und sinnfrei... ich glaub ich spinn...
@OT71: Exakt den hab ich bestellt. In der MF-Beschreibung kann ich zwar nichts zu C3 sehen, aber der Einstieg dazu war über Geizhals und dort war der Prozessor als C3 gelistet, siehe hier:
AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland
Ist nun die Frage, ob das MFs Schuld ist oder die von Geizhals...
@matti30: Du kannst deine oberschlaue und ansonsten sinnfreie Art mal steckenlassen.
wie groß ist dein Cube insgesamt (höhe) mit gutem Kühler kriegst den 955/965 @stock nicht überhitzt, ich empfehle da immer schon den Mugen2 falls er passt
du willst schauen, ob de den dann zum 6 Kerner machen kannst? ;o)
Dürfte schwer werden, so einen zu bekommen, so wie ich das mitbekommen hab.
Bin eher auf den 975er gespannt, da will AMD ja noch einen mit 3,6 Ghz bringen. Hoffentl. mit 125W TDP